Gungrave
Weißbierwarrior
Ach, es gibt auch schwule, konservative, katholische CDU/CSU-Mitglieder. Die werden bei der Kindererziehung bestimmt ähnliche Werte vermitteln.
Ja, die trauen sich aber auch jetzt erst aus ihrer Deckung, diese Feiglinge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es gibt auch schwule, konservative, katholische CDU/CSU-Mitglieder. Die werden bei der Kindererziehung bestimmt ähnliche Werte vermitteln.

Aus diesem Grund muss man doch verstehen das es Naturgegeben ist.
Frage wie immer ist, wer ist zuviel? Denke Inder und Chinesen sind zu viel. Aber das ist dann auch wieder rassistisch.Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, das es dieses potential überhaupt gibt ist schon Aussage genug und zeigt, das immer noch jeder Homosexuelle was unnormales ist... Und ich verstehe an diesem Punkt die Welt nicht, da sich gewiss, vor allem mit solchen Aussichten, niemals jemand freiwillig antun würde Homosexuell zu sein. Aus diesem Grund muss man doch verstehen das es Naturgegeben ist. Mal davon abgesehen leben auf diesem Planeten mehr als genug Menschen, eigentlich zu viele...
Was ist, wenn der Staat nur Pärchen fördert, die wirklich Kinder haben und bekommen? Und alle anderen gleich behandelt werden und nicht gefördert werden? Wo ist da die Fairness, wenn alle Heteros auch wenn ohne Kinderwunsch gefördert werden?
Wenn ich das richtig verstehe, dann gehts der schwulen Community dabei vor allem darum, die Ehe als Türöffner fürs Adoptionsrecht zu benutzen. Oder sehe ich das falsch?
scheint wohl leider immer noch im 21. Jahrhundert für viele unmöglich zu sein...![]()
Es gibt hier in Deutschland für jedes zur Adoption freigegebene Kind auch jetzt schon (d. h. bei ausschließlich heterosexuellen Anwärtern) eine lange Warteliste, so dass fast nur Paare zum Zug kommen, bei denen beide Elternteile Akademiker sind, der eine gut verdient und der andere für die Kinderbetreuung zu Hause zu bleibt. Alles, was sich potentiell negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirken könnte, ist de facto schon ein Ausschlusskritierium bei der Bewerbung. Und da dazu auch potentielle Hänseleien wegen der Homosexualität der Eltern zählen, werden auch nach Öffnung des Adoptionsrechts zumindest auf absehbare Zeit allenfalls diejenigen homosexuellen Paare ein Adoptivkind bekommen, die das "Glück" haben, mit einem tödlich verunglückten (leiblichen) Elternteil biologisch verwandt zu sein.... und ja, da das Kindeswohl Vorrang hat, ist das legal, auch wenn es nach massiver Diskriminierung aussieht.
Frage wie immer ist, wer ist zuviel? Denke Inder und Chinesen sind zu viel. Aber das ist dann auch wieder rassistisch.
und lesben?Ich glaube, den meisten schwulen Pärchen geht es primär darum, gleich behandelt zu werden. Nicht jedes schwule Paar will unbedingt auch ein Kind adoptieren, aber es ist ja schon ein Anfang, wenn sie heiraten dürfen. Es ist das gegenseitige Versprechen und die Dinge, die eine Heirat mit sich bringt. Altersabsicherung, usw.
Es spricht einfach nichts dagegen, warum Schwule nicht heiraten sollen dürfen.
und lesben?

ka, in meiner welt sind schwule männer und lesben frauen. so kenn ich es. dass schwul als synonym benuzt wird mag sein, aber ursrpünglich ist das imo nicht korrekt.Ist "schwul" nicht eigentlich geschlechtsneutral und ein Synomnym für homosexuell?
Natürlich auch Lesben.
Ist "schwul" nicht eigentlich geschlechtsneutral und ein Synomnym für homosexuell?
Natürlich auch Lesben.

Gay ist als Wort auch "neu Definiert", denn im eigentlichen Sinne heißt es Happy/Glücklich.![]()
Jup, das wusste ich schon, stammt glaub ich ausm altfranzösischen ab, oder so, von daher eigentlich geschlechtsneutral, da generell auf Homosexualität anwendbar, aber wie du bereits sagtest, durch die Vollidioten, die das als Beleidigung sagen, leider anders definiert heutzutage...Nicht im alltäglichen Gebrauch. http://www.duden.de/rechtschreibung/schwul#Bedeutung2
Gay ist als Wort auch "neu Definiert", denn im eigentlichen Sinne heißt es Happy/Glücklich.![]()
Viele Jahre keimte in mir die Frage warum die in dem Song "no milk today" singen "the company was gay".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen