Willinator1
Kampfhamster
Ich sage nur A-Team
Selbe Geschichte - laßt die alten Schicken doch einfach in Ruhe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Filmstarts – Seit Jahren wird von einem weiteren "Ghostbusters"-Sequel gesprochen, ohne dass bisher ein Regisseur bestätigt wurde. Sicher ist nur, dass das Originalcasting der beiden "Ghostbusters"-Filme mit Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver im dritten Teil erneut zu sehen sein wird. Nun verriet Ramis in einem Interview mit dem Heeb Magazine, dass die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" im Sommer 2010 beginnen sollen und der Film 2011 in den Kinos starten wird.
Laut Ramis soll das von Dan Aykroyd geschriebene Drehbuch "Ghostbusters Go To Hell" auf wenig Begeisterung gestoßen sein und nun die von seinen "Year One"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky geschriebene Story "Ghostbusters: The New Class" realisiert werden: Zwanzig Jahre nach dem Sequel werden junge Ghostbusters in die Arbeit eingeführt. Die altbekannten Ghostbusters werden zwar wie bereits erwähnt auch in dem Sequel zu sehen sein, jedoch keine tragende Rolle haben.
"Avatar"-Sigourney Weaver verriet kürzlich, dass sie nur einen kleinen Auftritt haben werde und Bill Murray ein wenig mehr zu tun haben soll, da er einen Geist spielen könnte. Als Regisseur für "Ghostbusters 3" war zuletzt Ivan Reitman, der auch die beiden ersten Teile realisiert hat, im Gespräch. Dazu konnte Ramis nicht mehr verraten, auch er selbst war in Verbindung mit der Regieführung gebracht worden.

Ryuu schrieb:Warum hat man denn nicht das Drehbuch von Akroyd genommen?![]()
Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst mal einsehen das es ein Unterschied ist ob ich eine Maske wiederbelege wo ich Tine Wittler ins kostüm stecken kann und es würde trotzdem funktionieren oder ob ich ein Franchise wiederbelebe das von seinen Charakteren lebt die mittlerweile probleme damit haben noch zu wissen wie sie selber heissen.

QuelleReitman Confirms He Will Direct Ghostbusters 3
Speaking to MTV, Ivan Reitman confirmed he will return to direct Ghostbusters 3. Reitman directed the first two films, which were released in 1984 and 1989.
Reitman said that screenwriters Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky had turned in a first draft of the script and are working on a second draft right now. "Good work is being done and all of us have our fingers crossed... There's some very cool things in the new draft," he said.
While he wouldn't comment on recent rumors about the story, he added that he hopes to start shooting in this next year.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen