Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ein Ghostbusters in dem die Busters aus der Rente rausgeholt werden, birgt ein riesiges Gagpotential.

MiXeR schrieb:
Ein Absage Murrays ist jedoch unwahrscheinlich. Die Grundpfeiler für Ghostbusters 3 sind schließlich vorhanden. Dan Aykroyd möchte außerdem mit Seth Rogen und Katherine Heigl (Beim ersten Mal) das Team für eine neue Generation von Geisterjägern verjüngen.

Bäh dadurch kann der Film doch gar nichts werden.

Für den kommenden dritten Film der erfolgreichen Kinoreihe Ghostbusters will Dan Aykroyd neben Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson auch Sigourney Weaver zurück vor die Kamera holen.

Dan Aykroyd gab im Interview mit MTV nun ein Update zum geplanten dritten Film der Ghostbusters-Reihe. Demnach werde er alles versuchen, um auch Sigourney Weaver vor die Kamera zurückzuholen:

Ich weiß, dass wir es schaffen werden, sie (Weaver) für den Film erneut zu verpflichten. Aber es wird eine ganz neue Generation von Ghostbusters geben, die erst noch trainiert werden muss. Und diese neue Generation muss von einer Persönlichkeit geführt werden, eine Figur, die jeder mag. Aber mehr sage ich dazu jetzt nicht.

Dann ging Aykroyd allerdings doch auf einige wissenswerte Details zu Ghostbusters 3 ein, die eine durchaus vielversprechende Handlung erwarten lassen:

Es wird eine ganze Reihe von männlichen und weiblichen Kadetten geben, die lernen werden, wie das Psychotron, der Neuronen-Splitter, der Interceptor und die anderen Geräte funktionieren, die sie brauchen, um von einer Dimension in die andere zu springen.

2011 soll Ghostbusters 3 in die Kinos kommen.
Quelle

Wie kommt es eigentlich, dass der Film plötzlich doch gedreht wird?! Bis vor einigen Monaten hieß es noch "Nee, wir machen keinen neuen Film. Das Spiel wird die Rolle des dritten Films übernehmen, blabla" und auf einmal gibts News zu einem Film, der noch garnicht offiziell angekündigt wurde. Oder habe ich etwas verpasst? :?

So wie es aussieht sind alle dabei:
Dan Aykroyd: "Ghostbusters 3" mit allen alten Recken

Dan Aykroyd hat in einem Interview mit der LA Times die Arbeiten an einem dritten "Ghostbusters"-Film bestätigt. Der Film könnte schon im Winter in Produktion gehen und es werden alle alten Recken zurückkehren. Aykroyd bestätigte, dass dies nicht nur Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson einschließe, sondern auch Sigourney Weaver.

Das Drehbuch von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky rücke eine neue Generation von Geisterjägern in den Mittelpunkt, die das Handwerk von dem gealterten Team übernehmen werde. Aykroyd hat auch schon genaue Vorstellungen, wen er sich in diesem jungen Team wünscht. Er hoffe, dass Alyssa Milano ("Charmed") und Eliza Dushku ("Buffy") Interesse haben. Milano spricht in dem kommenden "Ghostbusters"-Videospiel eine Rolle.
Quelle

:dhoch: Auch mit Milano und Dushku wäre ich einverstanden. Da gibts wenigstens was fürs Auge. :grins:

nix da...neue generation.....und dann noch tussen...
ohne scheiss die gehn mir im tv schun aufn sack, frauen können net cool spielen.
und schon gar keine monster kloppen...fand buffy und charmed schon immer sehr billig

angel gefiel mir da schon immer besser
jetzt kann ich mir das tussengezicke auch noch im neuen ghostbusters geben...klasse

so und jetzt hau ich ab, bevor ich aufs maul bekomme :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Warum muss man bei alten Serien eigentlich immer irgendwelche Idioten mit reinbringen, die die alten ersetzen und den Film verjüngen sollen :roll:.

Weil man ein Bindeglied schaffen will um die Serie auch noch mit 3 weiteren Teilen im Jahresabstand fortführen zu können.

Mal ehrlich, Ghostbusters 1 und 2 sind so gigantisch geile Filme meiner Jugend gewesen. An diesen Charme wird ein dritter Teil nicht anschließen können. Mir kommt jetzt schon das Kotzen wenn ich an irgendwelche Zeitlupeneinlagen usw. denke. :schreck:

Sachen wie Indiana Jones und Ghostbusters sollte man besser in Frieden ruhen lassen. :traurig:

Zurück
Oben