Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So grad über Amazon bestellt falls sich das bewahrheiten sollte

jihad2.jpg

Enttäuschend und peinlich: Von wegen GHOSTBUSTERS-3-Blog

Anfang dieses Jahres machte eine Webadresse die Runde, bei deren Homepage es sich angeblich um ein geheimes Blog eines Spions am Set einer großen Hollywood-Produktion handelte. Obwohl der Titel des Films niemals genannt wurde, legten zahlreiche Andeutungen sowie der Blogname und ein Logo die Vermutung nahe, es könne sich um Ghostbusters 3 handeln.

Doch nun hat sich bestätigt, was in den letzten Wochen immer mehr verärgerte Geisterjäger-Fans in den Blogkommentaren ahnten: Die ganze Aktion war nur ein Marketinggag für eine Autofirma, die das neue Produkt mit einem ghostbusters-ähnlichen Werbespot anpreisen möchte.

Ob man sich in Sachen Image allerdings einen Gefallen damit getan hat, so viele Filmfans dermaßen zu veräppeln und den Hype um einen bekannten Kino-Titel auszunutzen, darf doch stark bezweifelt werden. Die User-Stimmen, die seit der Veröffentlichung des Werbeclips schon jetzt laut wurden, sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.
Quelle

Ja super...:motz:

Fanatic schrieb:
ownend...

außerdem kommt nen 3ter Ghostbuster...als Spiel...

EBEN!

Aber auf mich hört ja keiner!

Dan Akroyd und Bill Muray selbst haben nämlich schon gesagt:

Liebe fans es wird keinen Ghostbusters Film mehr mit uns geben! Es würde einfach nicht funktionieren. Aber wir arbeiten mit den Machern des Spiels zusammen und ich kan euch sagen es ist ein würdiger dritter teil!

Habt ihr die drei mal jüngstens gesehen? Bill Murray sieht schlimmer aus als euer Opa. Dan Akroyd hatte in Britneys Roadmovie mitgespielt und sah dort so aus, als würde er zwei von Britneys Kaliber jeden Morgen zum Frühstück essen. Yokozuna wäre neidisch gewesen. Harold Ramis ist auch nicht mehr ganz frisch. Ich bin nicht sicher, ob die überhaupt noch einen vollen Drehtag durchstehen würden, so leid mir das auch tut.

Bart Wux schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob die überhaupt noch einen vollen Drehtag durchstehen würden, so leid mir das auch tut.

Bill Murray ist im Laufe der Jahre immer besser geworden und hat richtig geile Filme gemacht. Der ist noch voll im Geschäft, macht halt nur noch selten Filme. Und für Akroyds Ausrutscher in dem Britney Film habe ich allerdings auch keine Lösung... Geldmangel wird es wohl kaum gewesen sein. :D

MiXeR schrieb:
Enttäuschend und peinlich: Von wegen GHOSTBUSTERS-3-Blog

Anfang dieses Jahres machte eine Webadresse die Runde, bei deren Homepage es sich angeblich um ein geheimes Blog eines Spions am Set einer großen Hollywood-Produktion handelte. Obwohl der Titel des Films niemals genannt wurde, legten zahlreiche Andeutungen sowie der Blogname und ein Logo die Vermutung nahe, es könne sich um Ghostbusters 3 handeln.

Doch nun hat sich bestätigt, was in den letzten Wochen immer mehr verärgerte Geisterjäger-Fans in den Blogkommentaren ahnten: Die ganze Aktion war nur ein Marketinggag für eine Autofirma, die das neue Produkt mit einem ghostbusters-ähnlichen Werbespot anpreisen möchte. [...]
Quelle

Ja super...:motz:

Das hat man doch schon gesehen, Citroen :nein: .. gleich am Anfang. Wenns der Film wäre, dann hätte man doch bestimmt das supercoole Ghostbusters-Mobil gesehen :D eine schwarze Familienkutsche ohne Sirene als Geisterjäger-Mobil? :kotz:

1 + 2 sind verdammt genial. Einen Dritten würde ich mir auch noch reinziehen - insofern es einen geben wird. Da stellt sich für mich natürlich die Frage: Wer könnte dann in die Fusstapfen der Originale treten?

Ne, ohne die original Typen lieber kein Ghostbusters. Sonst wird das noch sowas wie Terminator 3 (der jetzt nicht schlecht war, aber völlig gen Prinzipien der anderen Teile).

Der_Geächtete schrieb:
Es kann ein Kult zerstört werden den ich mag!

Ich scheiß auf Indy Rambo Rockie und den rest.

Aber Ghostbusters 1 ist meine Religion also bitte zwingt mich nicht nen Jihad zu starten!

Da bin ich ganu deiner Meinung die Filmindustrie hat schon viel kaputt gemacht mit ihren remakes oder belanglosen Fortsetzungen!!!:tip::kaffee::tip:

Nach vielen Gerüchten ist es nun sicher: 20 Jahre nach dem Kinostart von Ghostbusters 2 wird nun tatsächlich der dritte Film um die Geisterjäger in Angriff genommen. Und das Originalteam soll erneut mit von der Partie sein.

Die Original-Crew der Ghostbusters bestand aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis. Bis auf Bill Murray haben die Geisterjäger ihren Auftritt im dritten Teil der Reihe bereits bestätigt. Die Voraussetzung für seinen Auftritt wird voraussichtlich das Drehbuch sein, das von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky in Zusammenarbeit mit Harold Ramis geschrieben wird.

Ein Absage Murrays ist jedoch unwahrscheinlich. Die Grundpfeiler für Ghostbusters 3 sind schließlich vorhanden. Dan Aykroyd möchte außerdem mit Seth Rogen und Katherine Heigl (Beim ersten Mal) das Team für eine neue Generation von Geisterjägern verjüngen. Wir sind gespannt, was daraus wird.
Quelle

Wunderbar! Wenn ein dritter Film nun wirklich kommt - und dann auch noch mit der Originalbesetzung - dann freue ich mich schonmal vor. :D

Zurück
Oben