Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Schlimmer als Indiana Jones 4 kann es doch gar nicht werden...![]()
DOCH!
Es kann ein Kult zerstört werden den ich mag!
Ich scheiß auf Indy Rambo Rockie und den rest.
Aber Ghostbusters 1 ist meine Religion also bitte zwingt mich nicht nen Jihad zu starten!
QuelleEnttäuschend und peinlich: Von wegen GHOSTBUSTERS-3-Blog
Anfang dieses Jahres machte eine Webadresse die Runde, bei deren Homepage es sich angeblich um ein geheimes Blog eines Spions am Set einer großen Hollywood-Produktion handelte. Obwohl der Titel des Films niemals genannt wurde, legten zahlreiche Andeutungen sowie der Blogname und ein Logo die Vermutung nahe, es könne sich um Ghostbusters 3 handeln.
Doch nun hat sich bestätigt, was in den letzten Wochen immer mehr verärgerte Geisterjäger-Fans in den Blogkommentaren ahnten: Die ganze Aktion war nur ein Marketinggag für eine Autofirma, die das neue Produkt mit einem ghostbusters-ähnlichen Werbespot anpreisen möchte.
Ob man sich in Sachen Image allerdings einen Gefallen damit getan hat, so viele Filmfans dermaßen zu veräppeln und den Hype um einen bekannten Kino-Titel auszunutzen, darf doch stark bezweifelt werden. Die User-Stimmen, die seit der Veröffentlichung des Werbeclips schon jetzt laut wurden, sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.

Fanatic schrieb:ownend...
außerdem kommt nen 3ter Ghostbuster...als Spiel...
Bart Wux schrieb:Ich bin nicht sicher, ob die überhaupt noch einen vollen Drehtag durchstehen würden, so leid mir das auch tut.
MiXeR schrieb:QuelleEnttäuschend und peinlich: Von wegen GHOSTBUSTERS-3-Blog
Anfang dieses Jahres machte eine Webadresse die Runde, bei deren Homepage es sich angeblich um ein geheimes Blog eines Spions am Set einer großen Hollywood-Produktion handelte. Obwohl der Titel des Films niemals genannt wurde, legten zahlreiche Andeutungen sowie der Blogname und ein Logo die Vermutung nahe, es könne sich um Ghostbusters 3 handeln.
Doch nun hat sich bestätigt, was in den letzten Wochen immer mehr verärgerte Geisterjäger-Fans in den Blogkommentaren ahnten: Die ganze Aktion war nur ein Marketinggag für eine Autofirma, die das neue Produkt mit einem ghostbusters-ähnlichen Werbespot anpreisen möchte. [...]
Ja super...![]()
.. gleich am Anfang. Wenns der Film wäre, dann hätte man doch bestimmt das supercoole Ghostbusters-Mobil gesehen 
Aldebaraner schrieb:Keiner. Entweder die Originalbesetzung oder lieber kein Teil 3.
Der_Geächtete schrieb:Es kann ein Kult zerstört werden den ich mag!
Ich scheiß auf Indy Rambo Rockie und den rest.
Aber Ghostbusters 1 ist meine Religion also bitte zwingt mich nicht nen Jihad zu starten!

QuelleNach vielen Gerüchten ist es nun sicher: 20 Jahre nach dem Kinostart von Ghostbusters 2 wird nun tatsächlich der dritte Film um die Geisterjäger in Angriff genommen. Und das Originalteam soll erneut mit von der Partie sein.
Die Original-Crew der Ghostbusters bestand aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis. Bis auf Bill Murray haben die Geisterjäger ihren Auftritt im dritten Teil der Reihe bereits bestätigt. Die Voraussetzung für seinen Auftritt wird voraussichtlich das Drehbuch sein, das von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky in Zusammenarbeit mit Harold Ramis geschrieben wird.
Ein Absage Murrays ist jedoch unwahrscheinlich. Die Grundpfeiler für Ghostbusters 3 sind schließlich vorhanden. Dan Aykroyd möchte außerdem mit Seth Rogen und Katherine Heigl (Beim ersten Mal) das Team für eine neue Generation von Geisterjägern verjüngen. Wir sind gespannt, was daraus wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen