Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, Effekte sehen klasse aus. Und sie fangen viel Flair des Originals ein.

Dass es nun Frauen sind finde ich nicht so schrecklich. Irgendwelche hippen Jugendlichen mit Smartphones als Waffe hätte ich schlimmer gefunden. Klar, am liebsten wäre mir die Original Crew gewesen, aber die sind mittlerweile halt auch extrem in die Jahre gekommen. War von dem Projekt auch nicht angetan, aber der Trailer stimmt mich zuversichtlich. Aber wie einer schon schrieb, der Film will bestimmt von der breiten Masse kacke gefunden werden, selbst wenn er womöglich gut wird.

ja klar isses geil, es ist f* ghostbusters....vll einfach die mädels aus dem film schneiden...komplett

edit: ja die breite masse will den film kacke finden und ich finde ihn kacke, jaaa jetzt schon...
und ja es liegt nur am cast, is mir völlig egal ob das sexistisch ist, ich hab da einfach keinen bock drauf...

haters gonna hate, und das mache ich auch :D

960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm
grad den trailer gesehen.
Im grunde gut, optik und Sound sind geil.
Aber die 4 Darstellerinnen wirken nicht so, als ob sie es ernst meinen, bzw. es kommt so rüber als ob sie nicht an geister glauben und das ganze nicht ernsthaft sehen, sondern mehr als spaß und als ob sie so oder so gewinnen.
Viel zu stereotype mäßig alles, gags wirken irgendwie leicht erzwungen.
Vielleicht klingt das jetzt sexsistisch, aber ich hätte mindestens 2 absolut geile Models genommen, als "Peter" und "Egon" eine dusselig witzige als Ray (kann ruhig moppelig sein) und als "Vincent" hätte ich auf jeden fall Michonne aus Walking Dead genommen, finde, die würde da mega gut rein passen.
Also was zum hingucken, was zum lachen und Badass mäßiges.
Irgendwie kann ich mich mit den 4 Weibern nicht identifizieren, vielleicht liegt es daran, das ich ein Mann bin und keine fette schwarze Frau, ouh äh äh hell no oh no i didnt

Jetzt auch mal den Trailer angesehen. New York passt, der neue Ecto passt, die Waffen passen, die Geister passen, die Musik passt, die Effekte gefallen mir, die Story scheint auch spaßig zu sein und die Damen sind halt die Damen und gehen für mich in Ordnung.

Dass die Gags nicht zünden hat für mich halt rein gar nichts mit den Frauen zu tun. Sondern einfach, dass das Schreiben humorvoller Filme fast eine verlorene Kunst in Hollywood geworden ist. Exzessiv wird durch Overacting ein Witz forciert (letzte Szene) oder man überreizt die Pointen (die Hut-Szene) oder man drückt Coolness rein, bei Charakteren, die geplant uncool sind (ablecken der Knarren).

Mal gucken, vielleicht zündet ja im Film mehr. Irgendwie finde ich es immer noch bedauerlich, dass man mit der Brechstange einen weiblichen Cast reingedrückt hat. Ein Gemisch würde viel authentischer wirken, auch wenn die Witze, völlig unabhängig von der Konstellation, so oder so nicht funktionieren würden. Vor 7 Jahren hätte man da den Hangover-Cast reingepusht und trotzdem wäre es nicht lustig gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Trailer zum ersten Teil musste ich aber auch nicht lachen. Gerade noch mal angeschaut. Haha, wie lustig, da schleudert sich Murray Schleim ins Gesicht. Und haha, da erschrecken sie sich und schießen auf das wehrlose Zimmermädchen. Das übrigens schwarz ist! Oh nein, wie rassistisch und stereotyp! :D

Die Trailer nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, nur das man an der Aufmachung merkt, dass der eine eben 30 Jahre alt ist.

Naja, grade mal den alten deutschen trailer gesucht, den find ich immer noch besser. Im kino hab ich gelacht, viele der sprüche waren neu, so eine geisterkomöde neu, die effekte genial, danach musste man den film sehen. Der neue trailer würde grade so als retro durchgehen mit wesentlich platteren dingen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und kurz zum Cast: Kristen Wiig finde ich zum Beispiel super - wirkt für mich auf jeden Fall schon im Trailer. McCarthy - bin ich kein Fan von, aber wirkt sympathisch. Kate - die "schönste" tritt hier ein bisschen verrückt auf, kann passen. Und Leslie Jones hat da jetzt (meiner Meinung nach) auch schon ne ziemlich Präsenz. Auch wenn ich ehrlich gesagt die Szenen mit ihr im Trailer jetzt nicht so berauschend fand.

Und Originalcast wäre ja auch schwierig gewesen: Rick Moranis hat sich ja fast ganz aus dem Geschäft zurückgezogen. Und Ramis... naja, RIP halt.

Edit: Ihr dürft übrigens bei diesem Post nicht anderer Meinung sein - denn das hier ist mein 2000. Whoop, whoop.

Ich finde den Trailer lustig. Werde mir den Film definitiv anschauen.

Die Szene mit dem Auto :lol:
"Eh, you didn't disclose that the vehicle was gonna be a hearse."
Woraufhin Patty total begeistert antwortet:"IT'S A CADILLAC! !!11" :lol:

Ich verstehe auch nicht, warum man aus dem Film einen so deutlichen Frauenfilm machen muss.

Neue Besetzung und neues Team: Von mir aus!
Gemischtes Team, das aus einem Mix aus Frauen und Männern besteht: Klar, warum nicht!

Aber NEIN, es wird ein totaler Murks draus gemacht, was nen Mix aus "Taffe Mädels" und "Setze beliebigen Schmalz ein".

Raffe ich nicht!

Aber warum ist das denn jetzt ein Frauenfilm nur weil ausschließlich Frauen die Hauptrolle sind? Kill Bill, tomb raider oder um mal was lustiges zu nennen Juno, sind auch alles Filme wo Frauen die tragende Rolle spielen aber nicht gleichzeitig ein Frauenfilm. Ganz davon abgesehen das der Teufel trägt Prada auch ein Mann sehr gut gucken kann ohne das ihm ein Ei aus der Buchse kullert.

Aber warum ist das denn jetzt ein Frauenfilm nur weil ausschließlich Frauen die Hauptrolle sind? Kill Bill, tomb raider oder um mal was lustiges zu nennen Juno, sind auch alles Filme wo Frauen die tragende Rolle spielen aber nicht gleichzeitig ein Frauenfilm. Ganz davon abgesehen das der Teufel trägt Prada auch ein Mann sehr gut gucken kann ohne das ihm ein Ei aus der Buchse kullert.

Weil der Film vom Trailer meiner Meinung nach genau danach aussieht!

Neue Besetzung und neues Team: Von mir aus!
Gemischtes Team, das aus einem Mix aus Frauen und Männern besteht: Klar, warum nicht!

Sie hätten ja auch einfach Extrem Ghostbusters als Vorlage nehmen können, wäre ein bessere Kompromiss gewesen als das was jetzt da passiert

Also für meinen Teil stört mich nicht mal der Cast, sondern einfach die Tatsache das ich, und ich denke auch die meisten anderen Fans, nur einen GB3 haben wollten mit den Originalen Cast und keinen Reboot oder ähnliches.
Was Sony versucht ist das was Lucasfilm mit Episode 1-3 versucht hat... eine neue Generation von Fans zu erschließen. Das man sich damit bei den treuen Fans keine Freunde macht ist ja nun nichts neues.

Man versuchte ja wenigstens bei Episode 1-3 das Universum und die Geschichte zu erweiterten, hier macht man einen knallharten Reboot und tut so als ob es die alten Teile nie gegeben hätte... Das ist für mich als Fan ein Stinkefinger der mir von Sony gezeigt wird

tut man denn wirklich so, als hätte es die originale nie gegeben? immerhin steht das was im trailer von wegen "30 years ago". wie sich das im film verhält ist ja noch gar nicht klar oder wie oder doch oder was oder wem?

Aber krass, was der Trailer auch für eine Reichweite generiert hat. So oder so ist der Film aktuell quasi in aller Munde.

Zurück
Oben