Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand geringeres als der Regisseur von "Ghostbusters I & II", Ivan Reitman, wurde nun von 'MTV News' zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung Ghostbusters 3 befragt. Und die Überraschung: galt es vorher als unwahrscheinlich, dass Reitman erneut die Inszenierung übernimmt, schließt er es selbst nun überhaupt nicht aus!

"Ich habe nie ausgeschlossen, Regie dabei zu führen. Ich war in vielerlei Hinsicht verantwortlich für die ersten beiden Filme, also würde ich sicherlich nicht beim dritten Film abwandern wollen - insbesondere, weil dieser etwas ist, was wir alle für längst überfällig halten!"

Klingt also, als sei Reitman durchaus interessiert. 'Columbia Pictures' hatte vor einiger Zeit mit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky ("The Office") zwei Drehbuchautoren für Ghostbusters 3 verpflichtet. Die Original-Ghostbusters Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und sogar Bill Murray sind wieder mit von der Partie und sollen als eine Art Mentoren für eine neue Generation von Geisterjägern fungieren. Ebenfalls wieder dabei ist "Alien" Star Sigourney Weaver. Man hofft, im Winter mit den Dreharbeiten beginnen zu können.
Quelle

Na das wäre doch was feines. Dann wäre das alte Team so gut wie komplett und einem grandiosen Film dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Na toll, das klingt dannach, dass das die alten Ghostbusters mal für 3 Minuten im Bild sind, und irgendwelche Teenies, die Gags reißen werden. So ein Schwachsinn. Das wäre dann wie in der Zeichentrick-Serie, dort hat das aber auch schon keinen interessiert.

Dow Jones schrieb:
Na toll, das klingt dannach, dass das die alten Ghostbusters mal für 3 Minuten im Bild sind, und irgendwelche Teenies, die Gags reißen werden. So ein Schwachsinn. Das wäre dann wie in der Zeichentrick-Serie, dort hat das aber auch schon keinen interessiert.

sehe ich auch so.... ich befürchte schlimmes

The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:

sehe ich auch so.... ich befürchte schlimmes

Ja, es hat eben keiner Begriffen, dass der Film zum größten Teil von Dan und Bill lebt. Wenn diese beiden nicht zusammen auftreten, kannst du es einfach knicken.
Terminator ohne Arnie, hat auch nur funktioniert, weil es ein anderes Szenario ist. Hinter einem bestimmten Zeitpunkt, der wirklich gravierend ist.

Wer sagt denn, dass der alte Cast keine großen Rollen bekommt? Wenn nun auch noch Reitman wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen sollte, dann gehe ich auch davon aus, dass (fast) Alles beim Alten bleiben wird.

Wobei ich eure Befürchtungen natürlich nachvollziehen kann.

Japp. Im dritten Teil scheinen eindeutig die neuen, jungen Teenager die Hauptrollen einzunehmen. Die eigentlich Hauptdarsteller rücken in den Hintergrund und sind (das nehme ich mal so an) nur Am Anfang des Films zu sehen (wenn sie praktisch die Neuen "einweisen") und am Ende, wo dann wieder alles gut ist. Klar werden sie Gags auf ihrer Seite haben, ich glaube aber hier wird mit etwas geworben, was so tatsächlich nich im Film vorkommen wird.

MiXeR schrieb:
Wer sagt denn, dass der alte Cast keine großen Rollen bekommt? Wenn nun auch noch Reitman wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen sollte, dann gehe ich auch davon aus, dass (fast) Alles beim Alten bleiben wird.

Schön wäre es, aber das, was man von der Story bisher weiß, lässt das nicht erahnen.

MiXeR schrieb:

Das kann ich daran absehen, dass kaum einer der alten Darsteller Bock hat den Film zu machen. Murray wollte von Anfang an nicht. Dan auch nicht, redete aber dann vom Spiel, jetzt soll es auch einen Film geben etc.
Es will nicht wirklich jemand machen.

Dow Jones schrieb:
MiXeR schrieb:

Das kann ich daran absehen, dass kaum einer der alten Darsteller Bock hat den Film zu machen. Murray wollte von Anfang an nicht. Dan auch nicht, redete aber dann vom Spiel, jetzt soll es auch einen Film geben etc.

Da hast du schon Recht. Fands auch sehr merkwürdig, dass der Film nun plötzlich doch kommt, nachdem ein weiterer Kinoausflug immer verneint wurde. Da schlussendlich aber doch alle mitmachen wollen, hoffe ich doch, dass die "Alten" ihr Baby auch vernünftig umsetzten.

MiXeR schrieb:
Dow Jones schrieb:
MiXeR schrieb:

Da hast du schon Recht. Fands auch sehr merkwürdig, dass der Film nun plötzlich doch kommt, nachdem ein weiterer Kinoausflug immer verneint wurde. Da schlussendlich aber doch alle mitmachen wollen, hoffe ich doch, dass die "Alten" ihr Baby auch vernünftig umsetzten.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Film schlecht wird....aber ich gehe davon aus, dass er nicht das Publikum ansprechen wird, dass die beiden Teile vorher gut fand. Wird sich wohl eher an das "jüngere" Publikum richten.

Das könnte natürlich sein. Denke auch, dass die Filmserie eine Frischzellenkur verpasst bekommt.
Vielleicht tut ihr das ja sogar gut. Bei Batman, Star Trek & Co hats schließlich auch funktioniert.

Ich denke einfach positiv. :D

Sigourney Weaver plaudert über Ghostbusters 3 und spoilert fröhlich rum (wenn es überhaupt stimmt):

We're not sure just how big these possible spoilers for Ghostbusters 3 are, but we wanted to caution readers that they might not want to know the following yet.

In an interview with Channel 4, Avatar star Sigourney Weaver was asked about possibly appearing in Ghostbusters 3.

"I'm afraid to say that it *is* happening, I hope people are excited about that," she said. "I don't know if I'm going to be in it, I have gotten a couple of calls asking 'would you read the script.'"

"I know that my little son, Oscar – who was kidnapped from me – I think he has grown up to be a ghostbuster," she added before spilling another, even bigger bit...

"I might be in it and I see nothing wrong with being in it, although I don't think I will have a big part in it. I think Bill Murray has a little more to do with it - he might be a ghost."
Quelle

nene...wenn die alten net die hauptrolle haben bleib ich schön zu hause im bett :sleep:

ich finde nen batman oder spiderman kann man einfacher ersetzen als die ghostbusters...vor allem mit dem genialen, alten, nostalgischen cast is das fast unmöglich.....

Ghostbusters 3 Arriving in 2011

More talk from the Ghostbusters 3 camp to put a production timeline in perspective.

Within the last year, there's been much speculation, fake fan videos that have been erroneously identified as pre-production FX and recent talk from Sigourney Weaver to keep us guessing as to where the story will take the characters next.

Harold Ramis recently spoke to Heeb and had this to say about the project:

Something's going to happen. Dan [Aykroyd] did write a spec GB3 screenplay a few years ago, but no one was motivated to pursue it. Now, 25 years after the original, there seems to be some willingness to proceed and apparently a substantial public appetite for a sequel. We'll introduce some new young Ghostbusters, and all the old guys will be in it, too. Think Christopher Lloyd in Back to the Future...GB3 is progressing with plans to shoot next summer and release in 2011.

This summer might be an exciting time to live in New York City, home of the Ghostbusters, especially if the production decides to set up shop there. Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky are penning the third film.
Quelle

Freut mich. :)

Zurück
Oben