Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony lässt imho auch nach. Spider-Man 2, Death Stranding 2 und jetzt Ghost of Yotei sind/werden fantastische Spiele, aber halt einfach nur more of the same.
War doch aber immer schon so. Es gab 5 Uncharted Teile (plus den Vita Ableger). God of War gibt es auch unzählige Teile. Fast jedes von deren exklusiven Spielen wurde eine Trilogie, ausgenommen Days Gone und 1886. Resistance, Killzone, Uncharted, God of War, Ratchet & Clank und so viele mehr.
Im Moment sind halt Spider-Man, Ghost und Death Stranding an der Reihe ^^
Das mit den Fortsetzungen ist ja kein exklusives Sony-Ding. Das gab es schon immer auf allen Plattformen, aber gefühlt wird es halt immer mehr, weil auch noch der ganze Remaster- und Remake-Quark dazukommt.
Gameplay ist schon etwas übertrieben, da war der erste Teil bodenständiger. Nun wirkt es fast wie ein Dmc, schön blutig zwar aber weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Gameplay ist schon etwas übertrieben, da war der erste Teil bodenständiger. Nun wirkt es fast wie ein Dmc, schön blutig zwar aber weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Die haben das vor 1Std veröffentlicht. Keine Ahnung ich verfolge den Thread und das Spiel nicht und gucke mir das auch nicht an. Wenn ich sowas mitkriege poste ich es einfach und fertig
Die haben das vor 1Std veröffentlicht. Keine Ahnung ich verfolge den Thread und das Spiel nicht und gucke mir das auch nicht an. Wenn ich sowas mitkriege poste ich es einfach und fertig
Falls du dich auf das Video beziehst: man weis ja nicht, wie hoch "gelevelt" da schon wurde. Zu GoT gibts auch zig Videos, wo sich die Spieler mit Leichtigkeit durch die Gegnermassen schnetzeln und alle quasi "one-shotten". Denke wenn man es dann selbst spielt, wird es weniger so ausschauen.