Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Ghost of Yōtei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_2476.webp

Den kann man jetzt vorbestellen

Obwohl ich Ghost of Tsushima durchgespielt habe und super gut finde, lässt mich dieser neue Teil aus mir unbekannten Gründen dann doch vollkommen kalt. Hab ein paar Videos dazu geschaut und es regt sich nichts in mir, und das obwohl ich sooo viel Spaß mit Tsushima hatte. Ich verstehe es selbst nicht, eigentlich sollte ich heiß drauf sein ... :|

Obwohl ich Ghost of Tsushima durchgespielt habe und super gut finde, lässt mich dieser neue Teil aus mir unbekannten Gründen dann doch vollkommen kalt. Hab ein paar Videos dazu geschaut und es regt sich nichts in mir, und das obwohl ich sooo viel Spaß mit Tsushima hatte. Ich verstehe es selbst nicht, eigentlich sollte ich heiß drauf sein ... :|
Geht mir ähnlich obwohl ich den Thread erstellt hatte :ugly: dazu kommt noch das ich durch Shadows erstmal gesättigt bin ehrlich gesagt, kommt am 16 September ja auch ein DLC raus.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so.
Dann bereut man es nicht es sich gleich gekauft zu haben und dann doch enttäuscht zu werden.
Ich hab den ersten Teil auch geliebt, aber muss ich deswegen Heiß auf den nächsten Teil sein?
Nein, finde ich nicht. Mittlerweile habe ich einen gesunden Umgang mit Videospielen, wo ich mir nicht alles kaufen muss.