OKAY..dann geb ich dir den Tipp: mach ma hinneDas ja, muss aber vorher noch Kirby und das vergessene Land zuende spielen und Chronos habe ich nicht mal angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OKAY..dann geb ich dir den Tipp: mach ma hinneDas ja, muss aber vorher noch Kirby und das vergessene Land zuende spielen und Chronos habe ich nicht mal angefangen.
Ich muss mich bei AC Shadows ab sofort auf die Hauptquest konzentrieren, sonst werde ich da nie fertig.
Dann habe ich auch noch Borderlands 4 am Laufen, aber das würde ich tatsächlich parallel zocken.
Bin auch noch länger an Shadows dran, aber seid ihr dem Setting dann nicht überdrüssig?Das ist auch mein Problem, ich halte mich viel zu lange mit Nebensachen und Sammeln auf. Bei Kirby bin ich nun durch, habe viel gesammelt aber eben noch lange nicht alles. Betrachte Spie und DLC nun aber als abgeschlossen. Kann mich nun auch ganz auf Chronos konzentrieren.
Bin auch noch länger an Shadows dran, aber seid ihr dem Setting dann nicht überdrüssig?
Bei mir führt es dazu, dass ich dadurch aktuell gar nicht so großes Interesse an Ghost of Yotei habe, obwohl ich den Vorgänger geliebt habe. Brauch nach Shadows dann von Japan erstmal eine Pause![]()
Ich mache vielleicht auch eine Pause vom Setting und widme mich ganz Borderlands 4 und Battlefield. Der Ghost wird dadurch ja nicht schlechter.Bin auch noch länger an Shadows dran, aber seid ihr dem Setting dann nicht überdrüssig?
Bei mir führt es dazu, dass ich dadurch aktuell gar nicht so großes Interesse an Ghost of Yotei habe, obwohl ich den Vorgänger geliebt habe. Brauch nach Shadows dann von Japan erstmal eine Pause![]()
Hab GoT vor 2 Jahren gezockt und bin immer noch gesättigt vom Setting.Bin auch noch länger an Shadows dran, aber seid ihr dem Setting dann nicht überdrüssig?
Warum diesmal?
trotz Boykott-Aufrufe in den USA.
Warum diesmal?
While we weren't blown away by pre-release media, review code for Ghost of Yōtei does not disappoint. John goes into depth on how the game is enhanced over Ghost of Tsushima with a deep dive into Sucker Punch's ray tracing implementation - something the developer keep quiet about throughout the pre-release period! Graphics modes are discussed and tested, the PS5 Pro advantages are highlighted, with John completing the review with audio and gameplay critiques.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen