Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Ghost of Yōtei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass hab von einem älteren Spielstand die Mission nochmals gespielt und den Schrein bestiegen. Und was soll ich sagen er erscheint immer noch nicht als erledigt auf 🤮 knapp 2 Stunden für nichts . Bin übelst sauer auf das Game

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The sales are accurate through 4th October, so just a couple of days are being tracked here. According to analyst Mat Piscatella, however, the release is performing consistently with predecessor Ghost of Tsushima.

die Boykottaufrufe waren auch ziemlich Banane

Ich finde es fantastisch. Bei mir ist eine absolute Sogwirkung da und kann momentan nicht davon lassen. Eigentlich dachte ich, ich sei ein wenig vom Samuraisetting ermüdet. Aber was SP hier abliefert ist echt spitze:
- Westernartige Samurai Rachestory. Das wirkt wie ein spielbarer Okami-Film (Ich meine die Lone Wolf Filme). Alleine wenn man in ein neues Gasthaus kommt und die Ronin dort rumlungern...
- Ich habe eine normale PS5 und einen FHD-TV, und das Ding sieht selbst dort absolut bahnbrechend aus und läuft bei mir superflüssig. Bin schon ständig dabei Fotos zu schießen. Was für eine schöne Landschaft.
- SP hat für meinen Geschmack auch genau richtig am Gameplay und Gameplayloop geschraubt.

Also bei mir geht die Formel komplett auf. Tja, Ubi so muss man das gestalten.

Ich finde es so wie hier auch nicht schlimm. Das ist so typischer Content, der paar Wochen nach Release angeboten wird. Die wenigsten Spiele erscheinen direkt mit NG+, keine Ahnung warum, dass dürfte ja theoretisch nicht viel Zeit kosten, aber die Entwickler möchten hier wahrscheinlich wirklich den Käufern etwas später was "for free" geben, obwohl es direkt zum release auch nicht unmöglich gewesen wäre.
Genau das gleiche gilt für den extra Schwierigkeitsgrad, die wussten ja schon vorher was möglich ist und wie alles sich aufs balancing auswirkt. Aber so geht das Spiel in der Industrie nicht.

Aber schlimm finde ich es auch nicht. Dass die Spieleindustrie sehr stark auf so Psychotricks zurück greift ist nicht neu und diese Tricks finde ich weniger schlimm als andere.