Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt tatsächlich Menschen, die Spaß an Herausforderungen empfinden. Völlig unabhängig vom Alter und Familienstand. :)

Korrekt. Den Spagat zwischen Herausforderung und Frust definiert halt jeder für sich selbst.

Ich find's ja auch toll, dass es für euch solche Spiele gibt. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sony und mit GoT ein für mich frustrierendes Spiel liefert. Das Spiel soll die Masse erreichen. Insofern alles gut.

... bis dann die Luft und der Fußboden auch noch anfingen, mich zu töten. Irgendwann reicht es mal.

92f248cdf9a15cb9715bb20b8d3206fa.gif

okay, es ist scheinbar wirklich der 15 monate alte trailer. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

im zuge der kotaku meldung um eine mögliche verschiebung von last of us 2, hat jason schreier erfahren, dass ghost of tsushima in der zweiten jahreshälfte von 2020 erscheinen soll.

Mal sehen, grundsätzlich macht mich das Spiel ja sehr an. Je nachdem wie gut es tatsächlich wird und was die PS5 zum Launch sonst noch zu bieten hat, könnte ich evtl geneigt sein zu zugreifen. Hängt aber in erster Linie davon ab wie viel Budget ich zum Cyberpunk Release für meinen PC in die Hand nehme. Vermutlich wird dieser Anfang 2020 sowieso bereits weit über PS5 Niveau aufgerüstet werden.

ELbuwKuVUAAPaSQ.jpg

mehr dann auf den game awards.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben