Dann aber 14,99 Aktion eigentlich die wollen ja mehr haben für das gameBei mir hat leider mein Stamm-Gamestop dicht gemacht, sondern würde ich gleich mal morgen rüber für die 9.99€ Aktion. Mal googeln ob es den anderen noch gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber 14,99 Aktion eigentlich die wollen ja mehr haben für das gameBei mir hat leider mein Stamm-Gamestop dicht gemacht, sondern würde ich gleich mal morgen rüber für die 9.99€ Aktion. Mal googeln ob es den anderen noch gibt.
Ich glaube das ist nur das digitale Artbook. Brauchste nicht.Hab das Upgrade für 30€ gemacht und kann nun zwei Dinge runterladen. Ghost of Tsushima für PS5 hu 70GB und einen Bonus Content für die PS4 Version.
Brauch ich letzteren aber? Oder wäre das nur zu wählen, wenn man seine PS4 Version zum Director‘s Cut machen will (auf einer PS4)?
Kann mir jemand sagen, ob der Iki Island DLC auf der auch auf PS4 runterladbar ist und wenn ja welcher Download ich brauche. Reicht der für 20 Euro oder muss man das Hauptspiel nochmal runterladen für 70 Euro? Beim 20 Euro DLC steht irgendwie nur was von Upgrade zur PS5 Version oder übersehe ich was?
playstation.blogWenn ihr bereits Ghost of Tsushima auf PS4 besitzt:
- könnt ihr ein Upgrade zum Director‘s Cut auf PS4 für 19,99€ vorbestellen. Dieses Upgrade steht dann ab 20. August zur Verfügung.
Ab 20. August …
- könnt ihr, wenn ihr den Director‘s Cut für PS4 erworben habt, jederzeit auf den Director‘s Cut für PS5 für 9,99€ upgraden.
- könnt ihr auch direkt (vom original Ghost of Tsushima für PS4) auf den Director‘s Cut auf PS5 für 29,99€ upgraden.
Ich glaube das ist nur das digitale Artbook. Brauchste nicht.
playstation.blog
(sind glaub noch nicht alle Upgrade Optionen im Store, wird also erst noch heute verfügbar)
Ich hab das 30€ Upgrade heute früh schon gekauft und bin am download dran.
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe noch nicht ganz durchgeblickt ob nur der Directors Cut die PS5 Features hat oder auch das bisherige Spiel? Ich habe mir GoT für die PS5 aufgehoben und wollte demnächst zuschlagen, Co-op usw. bräuchte ich nicht wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen