Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, ob der Iki Island DLC auf der auch auf PS4 runterladbar ist und wenn ja welcher Download ich brauche. Reicht der für 20 Euro oder muss man das Hauptspiel nochmal runterladen für 70 Euro? Beim 20 Euro DLC steht irgendwie nur was von Upgrade zur PS5 Version oder übersehe ich was?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Upgrade für 30€ gemacht und kann nun zwei Dinge runterladen. Ghost of Tsushima für PS5 hu 70GB und einen Bonus Content für die PS4 Version.

Brauch ich letzteren aber? Oder wäre das nur zu wählen, wenn man seine PS4 Version zum Director‘s Cut machen will (auf einer PS4)?

Kann mir jemand sagen, ob der Iki Island DLC auf der auch auf PS4 runterladbar ist und wenn ja welcher Download ich brauche. Reicht der für 20 Euro oder muss man das Hauptspiel nochmal runterladen für 70 Euro? Beim 20 Euro DLC steht irgendwie nur was von Upgrade zur PS5 Version oder übersehe ich was?

Wenn du das normale Hauptspiel schon hast, dann brauchst nur das 19.99€ Upgrade auf die Directors Cut Version.
(falls irgendwann von PS4 auf PS5 umsteigst, kannste nachträglich die PS4 Directors Cut in eine PS5 Directors Cut für 9.99€ upgraden).

Es gibt aber keine Standalone Version von Iki Island.

Edit:
wer direkt von PS4 Normale Version auf die PS5 Directors Cut Version umsteigen will. Für den erscheint heute neu im Store ein alternatives 29,99€ NextGen Upgrade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr bereits Ghost of Tsushima auf PS4 besitzt:
  • könnt ihr ein Upgrade zum Director‘s Cut auf PS4 für 19,99€ vorbestellen. Dieses Upgrade steht dann ab 20. August zur Verfügung.

Ab 20. August …
  • könnt ihr, wenn ihr den Director‘s Cut für PS4 erworben habt, jederzeit auf den Director‘s Cut für PS5 für 9,99€ upgraden.
  • könnt ihr auch direkt (vom original Ghost of Tsushima für PS4) auf den Director‘s Cut auf PS5 für 29,99€ upgraden.
playstation.blog

(sind glaub noch nicht alle Upgrade Optionen im Store, wird also erst noch heute verfügbar)

Ich glaube das ist nur das digitale Artbook. Brauchste nicht.

Nene, das ist schon Ski Island, weil es 22GB groß ist. Aber man installiert eben scheinbar auch die Standalone Digital Version des PS5 Director's Cuts.

playstation.blog

(sind glaub noch nicht alle Upgrade Optionen im Store, wird also erst noch heute verfügbar)

Ich hab das 30€ Upgrade heute früh schon gekauft und bin am download dran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

boah, das wird später auch mal geil bei anderen Open World Games wie GTA oder RDR. Da hing man ja früher ewig vorm Ladescreen.

Sorry für die blöde Frage, aber ich habe noch nicht ganz durchgeblickt ob nur der Directors Cut die PS5 Features hat oder auch das bisherige Spiel? Ich habe mir GoT für die PS5 aufgehoben und wollte demnächst zuschlagen, Co-op usw. bräuchte ich nicht wirklich.

Sorry für die blöde Frage, aber ich habe noch nicht ganz durchgeblickt ob nur der Directors Cut die PS5 Features hat oder auch das bisherige Spiel? Ich habe mir GoT für die PS5 aufgehoben und wollte demnächst zuschlagen, Co-op usw. bräuchte ich nicht wirklich.

du Glücklicher, GoT nenne ich in einen Atemzug mit The Last of Us 2. Die ersten paar Minuten reitest durch Schlauch, dann eröffent sich eine wunderbare Welt.

zur Frage: Directors Cut = alles drin. Hauptspiel, Iki Island, Legends und bei der PS5 dann obendrauf 4K, 3D Audio, Adaptive Triggers, Haptic Feedback etc.

Edit:
falls die PS4 Version in die PS5 steckst, das ist nur verbesserte BC (sieht aber auch schon gut aus). Die PS4 Normal Version kannste aber auf PS5 upgraden, siehe oben.

Ich möchte es auch noch nicht gespielt haben - einfach ein Hammerspiel durch und durch! Obwohl die Preispolitik schon fast frech ist, bezahle ich die 30.- gerne.

Zurück
Oben