Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mmn ist der einzige grund warum das spiel zwiespältig aufgenommen wurde eine falsche erwartung?
ich erkenne jetzt nicht was an dem game schlecht gemacht wurde, außer dass ich keinen bock mehr habe autos zu öffnen :D

Das ist bei mir komischerweise anders. Bei The Last of us II hat mir das total gefehlt. Hab das beim ersten Auto sofort probiert :ugly:
Days Gone wurde glaub ich nicht schlecht gemacht. Ähnlich wie hier war das eher so teils verhaltene Kritiken, die das Spiel eher durchschnittlich ansahen. Aber bei solch langen Spielen, kann man meist davon ausgehen, dass die Reviewers das nicht durchgespielt haben. Days Gone ging ja ewig lang.

Naja, bei Dyas Gone war es halt auch einfach schlicht schlampig programmiert. Das hat schon einige Punkte gekostet. Das erwartet man von einem AAA Titel nicht. Hatte das damlas mal bei @pil angezockt und das Spielgefühl war einfach nicht gut.

Grad zur Packstation gekommen

Anhänge

• IMG_20200716_172239.jpg
    IMG_20200716_172239.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 33
Wie uncool, dass ihr alle schon spielen dürft :motz:

Hab schon überlegt um Mitternacht ein bisschen reinzuschauen, aber ich werde das am anderen Tag so bereuen :lol:

Ey, diese Farbkompositionen. :schock:

Wenn ich bedenke, dass mich das Spiel vor ein paar Tagen noch gar nicht so interessiert hat... Würde mich eigentlich nicht als Fan des Settings bezeichnen, aber irgendwie sieht das alles so stimmig aus, dass ich um die Vorbestellung nicht drumherum gekommen bin. Mal schauen, ob ich morgen überhaupt schon reinspielen kann, weil ich bis Samstag um 12 eine Hausarbeit abgeben muss. :/

Zurück
Oben