Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmn ist der einzige grund warum das spiel zwiespältig aufgenommen wurde eine falsche erwartung?
ich erkenne jetzt nicht was an dem game schlecht gemacht wurde, außer dass ich keinen bock mehr habe autos zu öffnen
Das ist bei mir komischerweise anders. Bei The Last of us II hat mir das total gefehlt. Hab das beim ersten Auto sofort probiert
Days Gone wurde glaub ich nicht schlecht gemacht. Ähnlich wie hier war das eher so teils verhaltene Kritiken, die das Spiel eher durchschnittlich ansahen. Aber bei solch langen Spielen, kann man meist davon ausgehen, dass die Reviewers das nicht durchgespielt haben. Days Gone ging ja ewig lang.
Naja, bei Dyas Gone war es halt auch einfach schlicht schlampig programmiert. Das hat schon einige Punkte gekostet. Das erwartet man von einem AAA Titel nicht. Hatte das damlas mal bei @pil angezockt und das Spielgefühl war einfach nicht gut.
Die deutsche Synchro ist auch gut geworden. Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und es gefällt mir immer besser.Selbst auf der alten PS4 sieht das Game noch sehr gut aus .Ich mag die Musik auch sehr.Passt einfach .
Das Kampfsystem ist schon echt cool. Simpel aber auch taktisch und ungemein befriedigend mit seinen unzähligen Animationen. Unbedingt auf Hard spielen...
Wenn ich bedenke, dass mich das Spiel vor ein paar Tagen noch gar nicht so interessiert hat... Würde mich eigentlich nicht als Fan des Settings bezeichnen, aber irgendwie sieht das alles so stimmig aus, dass ich um die Vorbestellung nicht drumherum gekommen bin. Mal schauen, ob ich morgen überhaupt schon reinspielen kann, weil ich bis Samstag um 12 eine Hausarbeit abgeben muss. :/