D
DoK
Gast
Braver Hund. Lebt der Postbote noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braver Hund. Lebt der Postbote noch?
Ich glaub das Bild galt der Herkunft des Hundes (Hunderasse: Akita) = Japan!
wenns denn die richtige hunderasse gewesen wäre
Ist ein Shiba Inu, oder?
Last of Us 2 ist auch CrapMir kribbelt es auch in den Fingern, es mir für die Peasant 4 zu holen aber muss stark bleiben und hab aktuell eh mit Death Stranding (PC) zu tun. Hart bleiben und bis zur PS5 warten. Bei The Last of Us 2 fällt mir das deutlich leichter, als bei dem Titel![]()
Mir kribbelt es auch in den Fingern, es mir für die Peasant 4 zu holen aber muss stark bleiben und hab aktuell eh mit Death Stranding (PC) zu tun. Hart bleiben und bis zur PS5 warten. Bei The Last of Us 2 fällt mir das deutlich leichter, als bei dem Titel![]()

Ist ja logisch das das schlechter aussehen muss. Ist ja ein ow Titel mit einer übelst organischen flora und faunaHm nach Last of Us 2 ist die Grafik schon erstmal so ....naja gerade wenn man an den ersten Trailer denkt. Naja mal weiter rein zocken.
Also ich stand jetzt schon mal sicher vor der schwersten Entscheidung des ganzen Spiels: Welchen Namen geben ich meinem Pferd?![]()
(Kage)Natürlich passend der Farbe ausgewählt.(Kage)
) und sofort Bock drauf gehabt und es mir heute gleich nach der Arbeit gekauft. Mein erster PS4-Spiel-Releasekauf btw Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen