Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein - das man aus dem hinterhalt töten kann hab ich bislang noch gar nicht beachtet... ich schaue lirik und dansgaming und die rennen rein und schlachten alles ab..da ist nix mit hinterhalt.
ja - ist auch alles gut so und schön das es dir gefällt.. darum gehts mir aber nicht.
Worum es mir geht ist, das das Spiel eben trotz allem identisch mit einem aktuellen AC ist und diese bigote Userschaft hier rumjammern würde was die naht hält, wenn das Spiel von Ubisoft und tatsächlich ein AC wäre. wäh wäh immer das gleiche. Fragezeichen, hinreiten, drei belanglose gespräche ohne auswirkung führen, abschlachten .. progress. Ansonsnten looten, leveln. skilltree nicht vergessen.
Ist es aber nicht - es ist von SONY oder etwas sony affinem...es muss automatisch super sein. und das ist es nicht. Daum gehts mir.
Wäre das nächste AC genau so, ich hätte es instant gekauft!!!Worum es mir geht ist, das das Spiel eben trotz allem identisch mit einem aktuellen AC ist und diese bigote Userschaft hier rumjammern würde was die naht hält, wenn das Spiel von Ubisoft und tatsächlich ein AC wäre. wäh wäh immer das gleiche. Fragezeichen, hinreiten, drei belanglose gespräche ohne auswirkung führen, abschlachten .. progress. Ansonsnten looten, leveln. skilltree nicht vergessen.

Doch, es soll dismemberment geben, aber willkürlich und selten. In Videos hab ich es schon gesehen.Habe gelesen da fliegt gar nichts. Die Entwickler haben sich darauf fokussiert, dass der Spieler seine Gegner schnell ausschaltet. Durch Gliedmaßen Abtrennung tötet man ja nicht gezielt.
Das hält mich daher auch etwas vom Kauf ab. Hätte es gern wie bei Kill Bill.
Kein Ingameshop.An welcher Stelle genau?
Kein Ingameshop.

Das klingt gut, werde es dann wohl auf deutsch zocken. Passt für mich klanglich besser zum Setting als englische Synchro.Inszenierung von Story und Figuren sind auch sehr ansprechend, deutsche Syncro finde ich gar grandios.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen