Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Vorort Einzelhandel wirklich noch so wichtig? Also ich meine nicht physische Verkäufe vs digitale Verkäufe, sondern Filialverkäufe vs Onlinehandel UND digitale Verkäufe.
Wenn ich dafür tlou2 bekomme, dann kann ich damit gut leben. Bekomm ich nichts dafür, wäre ich wieder mal mehr als enttäuscht. Obwohl es natürlich auch absehbar war.
Ist mir ehrlich gesagt egal, welches Spiel zuerst kommt.
Ich werde mit beiden unheimlich viel Spaß haben, da bin ich mir sicher.
Bekäme ich beide am gleichen Tag, könnte ich jetzt gar nicht sagen,
mit welchen Spiel ich beginnen würde.
Vorhin gesehen, dass die CE 230 Euro kostet. Hahahaha. Ich kaufe solche Editionen ja eh nur noch in seltenen Fällen, aber diese Preise sind doch ein Witz . The Last of Us 2 auch 200 Euro.
Vorhin gesehen, dass die CE 230 Euro kostet. Hahahaha. Ich kaufe solche Editionen ja eh nur noch in seltenen Fällen, aber diese Preise sind doch ein Witz . The Last of Us 2 auch 200 Euro.
Die beiden Dynamic Themes sind richtig geil, vor allem das Samurai (unten). Da bis dahin mein schnelles Internet hoffentlich da ist, werde ich wohl auf die Digital Deluxe gehen.
scheinbar läuft aktuell ein preview event oder die presse/youtuber haben eine demo-version zum previewen nach hause bekomme. so oder so, denke wir bekommen demnächst dann endlich einen großen media blowout und damit zusammenhängendes gameplay material.
edit: ist wohl ein älteres foto. gehe aber trotzdem davon aus, dass wir demnächst richtiges gameplay zu gesicht bekommen. wir müssen es.