Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die offizielle verschiebung (mit der jeder rechnet) steht wohl demnächst an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

laut einem zusätzlichen gerücht stehen wohl die chancen nicht schlecht, dass the last of us part 2 das alte release date von tsushima bekommt.

Wenn ich dafür tlou2 bekomme, dann kann ich damit gut leben. Bekomm ich nichts dafür, wäre ich wieder mal mehr als enttäuscht. Obwohl es natürlich auch absehbar war.

verschiebt sich um knapp drei wochen, um platz für last of us part 2 zu machen.

Release: 17. Juli 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin gesehen, dass die CE 230 Euro kostet. Hahahaha. Ich kaufe solche Editionen ja eh nur noch in seltenen Fällen, aber diese Preise sind doch ein Witz :D. The Last of Us 2 auch 200 Euro.

Physische Standard Version bekommt Wendecover:

EW9LsfDU8AUmNl2.png
EW9LtZ8UwAAghIS.jpg

Die beiden Dynamic Themes sind richtig geil, vor allem das Samurai (unten). Da bis dahin mein schnelles Internet hoffentlich da ist, werde ich wohl auf die Digital Deluxe gehen. :)

scheinbar läuft aktuell ein preview event oder die presse/youtuber haben eine demo-version zum previewen nach hause bekomme. so oder so, denke wir bekommen demnächst dann endlich einen großen media blowout und damit zusammenhängendes gameplay material.

edit: ist wohl ein älteres foto. gehe aber trotzdem davon aus, dass wir demnächst richtiges gameplay zu gesicht bekommen. :) wir müssen es. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben