Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, also dass mit der Tessa riecht für mich nach Fake und ich meine, die wird dafür bezahlt, dass sie in der Show ist, um bisschen die Quoten anzutreiben. Kann ja nicht sein, dass bei der Konkurrenz "rein zufällig" die in einer Reportage schon als Model auftaucht.

Frystil schrieb:
Tja, also dass mit der Tessa riecht für mich nach Fake und ich meine, die wird dafür bezahlt, dass sie in der Show ist, um bisschen die Quoten anzutreiben. Kann ja nicht sein, dass bei der Konkurrenz "rein zufällig" die in einer Reportage schon als Model auftaucht.

Das dachte man auch schon bei der Zicke aus Staffel 2.

Freezi schrieb:
Frystil schrieb:
Aber hier ist es doch offensichtlich.

Ich denke die macht da wirklich mit... ohne Fake. Nur weil sie da Kandidatin ist heißt das ja nicht dass sie nicht vorher schon Dinge probiert hat um irgendwie bekannt(er) zu werden ;)

hast du nicht gehört was die olle zippe gesagt hat. Sie feiert lieber mit paris als im der dorfdisco.

MachtAG schrieb:
Freezi schrieb:
Frystil schrieb:
Aber hier ist es doch offensichtlich.

Ich denke die macht da wirklich mit... ohne Fake. Nur weil sie da Kandidatin ist heißt das ja nicht dass sie nicht vorher schon Dinge probiert hat um irgendwie bekannt(er) zu werden ;)

hast du nicht gehört was die olle zippe gesagt hat. Sie feiert lieber mit paris als im der dorfdisco.

Paris Hilton?? Oder wen meinst du nun? :D

Paris Hilton würde die Trulla nicht mal mit dem Hintern anschauen. Habt ihr nicht MTV gesehen? Da hat die sich doch schon ihren neuen besten Freund gesucht. Wichtig war, auch in der Achterbahn immer gut auszusehen. :ugly:

Diese "Paris sucht ihren neuen BFF"-Casting-Show ist echt eine ganz neue Dimension im Fernsehen des Wahnsinns. Nachdem ich das gesehen habe, erschien mir diese South-Park-Episode, in der sie einen Kenny-Nachfolger casten, in einem neuen Licht ...

ich meine alle, die es gucken...jetzt ehrlich..ihr regt euch ständig über dieses miese tv programm auf und guckt dann die beschissensten sachen..

dschungel
dsds
model
usw...

-=crunchman=- schrieb:
ich meine alle, die es gucken...jetzt ehrlich..ihr regt euch ständig über dieses miese tv programm auf und guckt dann die beschissensten sachen..

dschungel
dsds
model
usw...

Ich finde, das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Die von dir erwähnten Sendungen sind doch noch die Lichtblicke in der deutschen TV-Landschaft.

Zurück
Oben