Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:Tessa ist gleich bei Rtl 2 in einer reportage Oo "Model tauscht mit Bauernmädchen"

Frystil schrieb:Tja, also dass mit der Tessa riecht für mich nach Fake und ich meine, die wird dafür bezahlt, dass sie in der Show ist, um bisschen die Quoten anzutreiben. Kann ja nicht sein, dass bei der Konkurrenz "rein zufällig" die in einer Reportage schon als Model auftaucht.
Frystil schrieb:Aber hier ist es doch offensichtlich.
Freezi schrieb:Frystil schrieb:Aber hier ist es doch offensichtlich.
Ich denke die macht da wirklich mit... ohne Fake. Nur weil sie da Kandidatin ist heißt das ja nicht dass sie nicht vorher schon Dinge probiert hat um irgendwie bekannt(er) zu werden![]()
MachtAG schrieb:Freezi schrieb:Frystil schrieb:Aber hier ist es doch offensichtlich.
Ich denke die macht da wirklich mit... ohne Fake. Nur weil sie da Kandidatin ist heißt das ja nicht dass sie nicht vorher schon Dinge probiert hat um irgendwie bekannt(er) zu werden![]()
hast du nicht gehört was die olle zippe gesagt hat. Sie feiert lieber mit paris als im der dorfdisco.
-=crunchman=- schrieb:ich meine alle, die es gucken...jetzt ehrlich..ihr regt euch ständig über dieses miese tv programm auf und guckt dann die beschissensten sachen..
dschungel
dsds
model
usw...
Frystil schrieb:Ich guck es zwangsläufig, wenn meine Freundin es schaut. Naja, immerhin Titten..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen