Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
das lied was gerade läuft heisst übrigends touched von V.A.S.T - falls das jemand wissen will...

eins der geilsten stücke ever...

dazu noch was: cooler song, kannte ich bis eben nicht. hab aber nur die entscheidung gesehen, also auch nicht den walk wo das lief.
bei den finalshows liefen aber auch bei den vorherigen staffeln oft sehr coole lieder. da wählen die immer ziemlich gut aus. und nehmen auch nie irgendeinen einheitsbrei.

Glod schrieb:
Doktor schrieb:
ok, sara kriegt also die knebelverträge. mandy hat gewonnen.

Keine hat gewonnen. Derart gecastete Models sind in der Branche nicht gern gesehen.

vor wegen die haben alle keinen erfolg.. was barbara da so erzählt hat hört sich aber schon ganz anders an. hat gestern eine fashion show in cannes eröffnet, also sowas sieht mir nicht nach erfolgloser karriere aus ;)

übrigens gefällt mir die taff modoratorin von allen am besten :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Selbst wenn nicht, die sieht einfach aus wie ne typische Discoschlampe :D.

na und? die sehen teils auch besser aus als diese hochglanz modells :D

woher weiss der raab denn das sara gewonnen hat, die show wird doch gegen 20 uhr aufgezeichnet :?:?

Freezi schrieb:
woher weiss der raab denn das sara gewonnen hat, die show wird doch gegen 20 uhr aufgezeichnet :?:?

das wollte ich auch gerade fragen...
TV total ist sicher nicht live, und trotzdem hat ers "gewusst"?!
vllt hat er auch nur gut "geraten" (mal ehrlich: so schwierig war das auch nicht), aber es kratzt dennoch an der glaubwürdigkeit der "Entscheidungs-"Show :?

nick goat schrieb:
Freezi schrieb:

das wollte ich auch gerade fragen...
TV total ist sicher nicht live, und trotzdem hat ers "gewusst"?!
vllt hat er auch nur gut "geraten" (mal ehrlich: so schwierig war das auch nicht), aber es kratzt dennoch an der glaubwürdigkeit der "Entscheidungs-"Show :?

Also das stinkt doch.. und es war gewiss nicht geraten. Gegen 23 Uhr wurde Sara live zur Siegerin ernannt, und man hat doch nicht um 23 Uhr TV Total aufgezeichnet, dann hätte man es auch gleich live zeigen können.

Kapier das nicht.. wüsst gern mal um wie viel Uhr das aufgezeichnet wurde, die live Zuschauer bei TV Total müssen es ja wissen.

Durch Raab erfährt man, alles ist getürkt und längst vorher entschieden, etwas was sowieso alle ahnen, aber nie zugegeben wird. :D

dweezzu schrieb:
Zwei Opener aufgenommen? :D

Das könnte es natürlich sein!! :lol:

das photo hat klasse :grins:
8196354,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=2,w=535.jpg

aber nein, hab ja bis jetzt keine folge gesehen, aber sara als gewinnerin ist schon richtig.

darthELIAS schrieb:
Wie Simon bei GIGA immer gerne sagte: "Live on Tape"^^
Habs leider nicht gesehen gestern :(
Hast auch nicht wirklich was verpasst, war ja fast mehr Werbung als Sendung.
Aber das Finale von "Germany´s next Top Model" war schon immer scheiße, diese gegenseitig in den Hintern kriecherei kann ich eh nicht nachvollziehen !

Eigentlich ist das Finale eine einzige Werbeshow, der Anteil des Inhalts (sprich modelln) ist sowas von klein, da fragt man sich drei Stunden später wirklich wie man das nun so gestreckt hat.

Das beste Finale war aber eh 2007, mit Hana, Anni und Barbara. Nur die falsche hat gewonnen, wie konnte man damals nur Barbara den beiden anderen vorziehen, wenn es eine Reihenfolge der geilsten GNTB gäbe, wäre bei mir Hana auf Platz 1, dicht gefolgt von Anni.

http://www.myvideo.de/watch/1523659/Bikini_Catwalk_Finale

:sabber::sabber::sabber: Und wie die beiden gehen... Barbara läuft dagegen wie ein Storch :vogel:

Das geilste an der Show von 2007 war aber der komplette Catwalk mit dem Monrose Auftritt, aber davon finde ich kein Video mehr :(

Edit: Ah doch, hier!

http://de.truveo.com/monrose-hot-summer-bei-germanys-next-topmodel/id/685801348

Mandy die Sau von Monrose geht besser ab als die Modells auf dem Catwalk :sabber: :D

Zurück
Oben