Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Larissa :sabber:

Taugt mir, dass eine Österreicherin bei dieser Show dabei ist! :dhoch:

Wieso taugt dir das?

aber eins muss man schon sagen, bei austrias next topmodel waren 10mal hübschere schnecken dabei wie bei germanies...

larissa finde ich übrigens auch sehr hübsch, wenn nicht die hübscheste :sabber:

Die Klum hätte man gestern wegen dieser 14er Absätze echt prügeln müssen. Wie kann man solche Sado-Instrumente, die eindeutig von Männern erfunden wurden und die noch dazu gesundheitlich hochgradig bedenklich sind, so hochjubeln? :drunter:
Ansonsten dachte ich erst, mein Schwein pfeift, als die die Maria weggeschickt haben. Aber mal wieder nur die übliche Verarsche.

Im Großen und Ganzen ist aber das eingetreten, was zu befürchten war. Tessa ist raus und jetzt ist es langweilig. Larissa kann die Lücke nicht füllen. Sie trampelt zwar auch wie ein Ackergaul über den Laufsteg, aber sie ist nicht ganz so blöd wie die Schwarzfußindianerin.

Nix abgewinnen ist noch sehr freundlich ausgedrückt ...
Das richtige Programm für bildungsferne Schichten ... sorry, aber die Sendung geht einfach GAR nicht!

Ach Gott, die Niveau-Keule. Ich habe mir gestern den ganzen Tag mit einem Drecksprogramm um die Ohren geschlagen, das nicht das macht, was es soll. Dazu noch mit dem Programmierer in Kontakt gestanden (Italiener mit fragwürdigen Englisch-Kenntnissen) und dann noch alle möglichen Arbeiten wegen diesem Tool doppelt und dreifach gemacht, ohne das Ergebnisse bei rumgekommen wären. Dazu noch etlicher Kleinkram - sorry, wenn ich dann abends nach Hause komme, dann steht mir nicht der Sinn nach hochgestochener Unterhaltung. Da will ich irgendwelchen Schwachsinn sehen, damit sich die Knötchen in meinem Hirn wieder glätten. :deal:
Und solche Sendungen sind ideal dafür. Niveau am Arsch, herrliches Läster-Potential - geht nicht besser. :grins:

Ich kann dieser Staffel auch nichts so recht abgewinnen, die Mädchen sind mir einfach zu verschrocken und haben keine Ecken und Kanten usw.

Ich bin ja vielleicht ein bisschen voreingenommen als Österreicher aber die einzige mit Ecken und Kanten ist die Larissa die anderen sind vielleicht ja hübsch aber irgend wie fad.

Ausserdem setzt sich Heidi in dieser Staffel für meinen Geschmack viel zu sehr in den Mittelpunkt wobei der Payman und der Rolf nicht wirklich zur Geltung kommen.

Wobei ich die zwei Typen recht witzig finde, aber die Staffel kann sich ja noch steigern.

Ist halt immer wieder dasselbe, ich gucke den Mist seit Staffel 2, und fand diese mit Abstand am besten. Mit Anni und Hana gabs da auch die geilsten Frauen ever bei GNTP. Man waren das zwei heiße Hühner. :sabber:

Und dann gewinnt Barbara. :wand:

Staffel 3 fand ich sehr durchschnittlich, schon allein weil ich die Frauen da allesamt nicht toll fand, die drei Finalistinnen gefielen mir irgendwie alle nicht sonderlich gut.

Bei Staffel 4 gibts wenigstens wieder ein paar nette, und einige finde ich echt hübsch. Beispielsweise den Tessa Doppelgänger, kein Plan wie die heißt. Auch die kein Englisch kann hat ein extrem zauberhaftes Gesicht. Und die mit blonden Locken, die ich anfangs gar nicht attraktiv fand, die sieht plötzlich auch sehr nett aus mit der anderen Frisur. Larissa ist auch nicht hässlich, aber hat mir irgendwie ein zu kantiges Gesicht... vielleicht isse ja mit Arnold über ein paar Ecken verwandt. :ugly:

Mein Tip fürs Finale: Mandy, Marie und Sara. Sara und Marie machens dann unter sich aus. Ist aber nur so ein Gefühl.

Warum hat Larissa eigentlich immer ein Tuch am Handgelenk? Will sie Narben verdecken?

om3ga schrieb:
Nix abgewinnen ist noch sehr freundlich ausgedrückt ...
Das richtige Programm für bildungsferne Schichten ... sorry, aber die Sendung geht einfach GAR nicht!

Letztens Johann König bei Zimmer Frei!:
"Ich schau manchmal stundenlang fern und denke mir dann 'Mein Gott, wer schaut denn sowas?'"

;)

hehe.. beim specki wackelt aber der bauch....

DIE ist mal HOT

AAmbrosio_VSecret07_b.jpg

ich hab mich verliebt :sabber:

Zurück
Oben