Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/03/13/topmodel-tessa-bergmeier/aus-wegen-stinkefinger-foto.html

Schaut mal weiter unten und klickt das Disco Video an (Tessas heiße Küsse), in welchen Kreisen verkehrte die denn mit ihren 19 Jahren? :staun:

Auf welchen Internetseiten verkehrst du denn? :staun::lol:

Good God schrieb:
Freezi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/03/13/topmodel-tessa-bergmeier/aus-wegen-stinkefinger-foto.html

Schaut mal weiter unten und klickt das Disco Video an (Tessas heiße Küsse), in welchen Kreisen verkehrte die denn mit ihren 19 Jahren? :staun:

Auf welchen Internetseiten verkehrst du denn? :staun::lol:

Ich hab Tessa bei Google eingegeben und unter News fand ich dann den Link.

Außerdem: Schnauze! :klopf: :D

Gestern noch mal die Wiederholung gesehen (zumindest das Ende). Also bei aller Verachtung für diese Billignutte, aber auf Knopfdruck heulen zu können, ist schon 'ne krasse Leistung. Kenne bislang niemanden, der das fertig bringt. Evtll sollte die Schauspielerin werden und sich auf's dramatische Fach spezialisieren. :ugly:

Also in den Filmen wo ich mir Tessa vorstellen kann braucht es kein dramatisches Talent.:cool:

Ehrlich wenn ich die als Freundin hätte und Ihre Höhen und Tiefen mitmachen müsste hätte ich mir oder Ihr ne Kugel verpasst.
So ein Weib ist ja nicht auszuhalten obwohl sie ja recht nett aussieht.

Paypack schrieb:
Ehrlich wenn ich die als Freundin hätte und Ihre Höhen und Tiefen mitmachen müsste hätte ich mir oder Ihr ne Kugel verpasst.
So ein Weib ist ja nicht auszuhalten obwohl sie ja recht nett aussieht.

Wenn ich die als Freundin hätte würde ich immer Angst haben am nächsten morgen nicht mehr aufzuwachen. Absolutes Psychoweib...

Ups, wollte gerade schreiben "läuft ja auch morgen erst wieder." :lol:
Aber ich bin einfach auf Fußball hängen geblieben. Und meine Favoritinnen sind alle schon draußen und Tamara haben sie ja beschnitten. Und Frauen mit kurzen Haaren sind nun gar nicht mein Typ. :drunter:

toll, jetzt wollt ich mal wissen, wer diese maria ist, weil die ja so außer konurrenz sein soll - und dann seh ich das:staun: was ist DAS denn für ne frisur?:nein:

Diese Oma die jetzt auch noch die Augenbrauen verloren hat?

Edith: Ok hab ich verwechselt. Ja, die ist wirklich hässlich.

Freezi schrieb:
Boarder schrieb:
jaaa... voll süss und beschützenswert...

aber alles, nur kein top modell :D

und wie konnte die eine nur austrias next top modell werden, wie doof muss denn dort die konkurrenz gewesen sein? :ugly:

Das mit "Austrias Next Topmodel" ist so eine Sache. Das wurde nicht im offiziellen Staatsfernsehn übertragen, sondern auf Puls 4 (ein Sender den kaum wer sieht - aber durch ANTM hatte dieser Sender die besten Quoten (bis zu 300 000 Zuschauer pro Folge) gehabt. Es haben sich aber auch kaum Mädls beworben - glaub unter 2000 oder so.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:

Ich glaube es ist nicht "Dummheit" sondern eher "Tollpatschigkeit" ^^

Und diese eine da, diese Marie (heißt die so?) die ist wirklich sowas von Perfekt. Nicht die hübscheste, allerdings von der Art verdammt perfekt :shock: Man bin ich neidisch..

Zurück
Oben