Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dennoch schade mit tessa, optisch war sie klasse, und sie sorgte für stimmung am tv :grins:

aber kanns schon verstehen.. ihr benehmen ging einfach gar nicht. mal sehen wo man sie dann als nächstes sieht.

Das geht halt echt nicht, sie wäre ohne Stinkefinger weiter gekommen aber die hat auch Gefühlschwingungen wie eine Kokserin. Aber gefallen hat sie mir auch, mir gefallen vor allem so verruchte Stimmen. :grins: Macht mich tierisch an.

Später. :D

Gibts hier im Forum eine Möglichkeit so nen Skype Dingens einzugeben? Das weiß ich echt nicht, ich weiß nicht mehr, ob ich so was hier geblockt habe und das deswegen nicht sehe. :oops:

Freezi schrieb:
oh gott und die lobeshymnen für maria gehen weiter :vogel::vogel::vogel:

Die ist ja auch konkurrenlos. ;)

Schade, das Tessa raus ist. Die war zwar dumm wie Bohnenstroh und als Persönlichkeit das allerletzte (wie kann man sowas attraktiv finden), aber sie war die einzige, die der Show etwas Unterhaltungswert gegeben hat. Jetzt kann man sich das eigentlich schenken. Die Finalistinnen lauten Maria, Sarah + x. Maria ist 'eh ne ganz andere Klasse als der Rest. Wenn ich diese Kids sehe...die können sie noch so oft in Abendkleider stecken, sie werden davon nicht mehr Ausstrahlung kriegen.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Germany's-Topmodel-Blutwurst-Heidi-Land/657744.html

Biberzähne... :ugly:

Boarder schrieb:
aber die ist sooooooooooooooooooooooooooooo süss.....^^ die muss man beschützen ;)

Die ist wirklich total niedlich, aber nicht hübsch. Ich seh in der wirlkich ein kleines tolpatschiges Kind, aber kein Model.

Das Psycho Tessa raus ist find ich ok; von der kam nichts neues mehr was die Sendung nocht interessant gemacht hätte. Fürs zicken haben die noch Larissa. Die ist zwar nicht so schlimm wie Tessa, aber einen an der Waffel hat die auch.

Mein Fav. ist übrigens Mandy, als Frauentyp an sich. Die ist mir sympatisch :sabber:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/03/13/topmodel-tessa-bergmeier/aus-wegen-stinkefinger-foto.html

Schaut mal weiter unten und klickt das Disco Video an (Tessas heiße Küsse), in welchen Kreisen verkehrte die denn mit ihren 19 Jahren? :staun:

Zurück
Oben