Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
Das sind wirklich zu 90% absolute Gesichtsbaracken. Unglaublich für solch eine Sendung.

90% ist echt übertrieben, aber wirklich super attraktiv sind längst nicht alle. aber ein paar (so 5 stück) find ich schon sehr geil, bis auf sara und tessa weiss ich aber die namen nicht.

tessa hat sich den arm gebrochen :staun:

hab heute das erste mal reingeschaut, war gerade die entscheidung. also mir ist da kein gesicht aufgefallen, wo ich wirklich gedacht habe "boah!"
vllt hab ich auch nicht alle gesehen. aber bei den vorherigen staffeln gabs immer n paar, die mir auf anhieb aufgefallen sind.

Doktor schrieb:
hab heute das erste mal reingeschaut, war gerade die entscheidung. also mir ist da kein gesicht aufgefallen, wo ich wirklich gedacht habe "boah!"
vllt hab ich auch nicht alle gesehen. aber bei den vorherigen staffeln gabs immer n paar, die mir auf anhieb aufgefallen sind.

dasselbe habe ich mir auch gedacht, maximal die eine mit den größeren "hupen" die ist ganz hübsch und hat obendrein wenigstens was zum angreifen :dhoch:

Freezi schrieb:
tessa hat sich den arm gebrochen :staun:

Gut so. Aber äh...wann denn? :?
Hab nur gesehen, dass sie bei der Modenschau fast auf die Fresse geflogen wäre und mir dabei den Arsch abgelacht. Aber die kommt so oder so weiter. Die brauchen ihren missgestalteten Charakter für Zickereien.

Freezi schrieb:
args und dann kommt auch noch die bescheuerte olivia weiter :wand::wand:

Weißt du, was da noch der Brüller ist? Im Anschluss läuft ja diese komische Sendung RED. Da haben die letzte Woche diese Olivia vorgestellt. Dazu gab's einen Einspieler von der Klum. Die sagte dort direkt in die Kamera, dass sie bei der Olivia null Modelpotential sieht - weder vom Gesicht noch vom Körper her. Trotzdem ist sie weiter. Das sagt wohl mehr über die Sendung als alles andere. Wie die diese arschgeile Tante rauswerfen können - Fakeboobies hin oder her - ist mir ein absolutes Rätsel, wenn ich sehe, was da noch für Schabracken weiterkommen.
Aber es ist halt wirklich so, dass ein Model nur als das zählt, was es während der Arbeit abliefert. Und wenn die auf Fotos oder dem Laufsteg nicht wirken, dann fliegen sie eben raus.

Edit :
GNÄHÄHÄHÄ!! :ugly:

Zu geil die Kritik.

Doktor schrieb:

Also in dem Bezug fand ich die letzte Staffel (also Staffel 3) deutlich schwächer, da gabs eigentlich gar keine die ich total geil fand. Aber in der aktuellen Staffel gibts schon ca. 5 ziemlich heiße Mädels.

Aber an Anni und Hana aus Staffel 2 und Lena aus Staffel 1 kommt keine heran :sabber:

Diesmal kanns nur eine werden....:

Germanys_Next_Topmodel_Sara_013_500_375_Stephan_Pick___ProSieben.jpg
:sabber:

Doch wenn Specki abspeckt soll sie gewinnen. Sie ist aber bestimmt zu speziell und wird deswegen nicht gewinnen. :klopf:
Das sie die mit den Fake-Möpsen rausgeschmissen haben kann ich aber immernoch nicht verstehen.:deal:

Und Tessa wird bezahlt. Meine felsenfeste Meinung. Jede Sendung hat nämlich merkwürdigerweise genau EINEN Aufstachler. Und Tessa ist schon extrem. Zudem war sie auch schon für ne RTL2-Reportage im Fernsehen.

Zurück
Oben