S
straikar
Gast
Wenigstens ist Specki weiter. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

odb 7777 schrieb:Das sind wirklich zu 90% absolute Gesichtsbaracken. Unglaublich für solch eine Sendung.

Doktor schrieb:hab heute das erste mal reingeschaut, war gerade die entscheidung. also mir ist da kein gesicht aufgefallen, wo ich wirklich gedacht habe "boah!"
vllt hab ich auch nicht alle gesehen. aber bei den vorherigen staffeln gabs immer n paar, die mir auf anhieb aufgefallen sind.

Freezi schrieb:tessa hat sich den arm gebrochen![]()

Freezi schrieb:args und dann kommt auch noch die bescheuerte olivia weiter![]()
Doktor schrieb:hab heute das erste mal reingeschaut, war gerade die entscheidung. also mir ist da kein gesicht aufgefallen, wo ich wirklich gedacht habe "boah!"
vllt hab ich auch nicht alle gesehen. aber bei den vorherigen staffeln gabs immer n paar, die mir auf anhieb aufgefallen sind.

doch nicht etwa Olivia oder? Buaaahhh, die geht gar nicht....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen