bestoftimes
Jag mår bra, tack!
---

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aminata raus, Betty raus please. Beide kann ich nicht mehr sehen. Natalie bitte ins Finale, die einzige die man noch sehen kann.![]()
Natalie ist halt nicht so ne pussy, und das mit 16, die ist zwar extrem komisch aber sie ist auch keine Tusse die rumquält weil sie einen Kerl küssen muss. Meine fresse, das ging gar nicht bei Betty, da merkt man halt auch wer schon reif ist und wer das überhaupt nicht ist.Pil muss natürlich wieder gegen den Wind urinieren.![]()
Ich habe genau gewusst, dass sie das machen wird, als ihr das geraten wurde. Ihr ständiges Beharren auf "Ich bin nicht hier um Freunde zu finden." ist mega nervig geworden. Die ersten 2-3 Male habe ich leicht genickt, als ich sie das hab sagen hören. Jetzt schüttel ich nur noch den Kopf.Darf ich dich umarmen?![]()
Ich habe genau gewusst, dass sie das machen wird, als ihr das geraten wurde. Ihr ständiges Beharren auf "Ich bin nicht hier um Freunde zu finden." ist mega nervig geworden. Die ersten 2-3 Male habe ich leicht genickt, als ich sie das hab sagen hören. Jetzt schüttel ich nur noch den Kopf.
Aber Natalie hat super fotos, mit sogar immer die besten, sie ist durch ihre art sicherlich kein gutes model für videodrehs aber bei fotos gibt sie alles und das sieht gut aus. Keine frage, die ist viel zu Jung für den Contest und sie hält gewisse regeln nicht ein. Dennoch finde ich sie mit am photogensten.Bei Nathalie wirkt einfach alles aufgesetzt und unnatürlich. Hübsch isse ja, die Figur ist auch top, und sie hat sicherlich auch ein gewisses Talent, aber durch ihre sehr seltsame Art wird sie einfach überall anecken. Umsetzen wird sie das eh nicht können was die Jury von ihr verlangt, dazu sind ihre Kommentare über die anderen auch immer zu arrogant. Nichts gegen ein gewisses Sslbstbewustsein, aber bei ihr ist das einfach pure Arroganz und Selbstüberschätzung.
Dennoch kann ich Nancy am wenigsten leiden.
Im Finale will ich Betty, Stefanie und Ivana.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen