Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Germanys next Topmodel 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Okay, fassen wir mal zusammen... diese Enessa da die gerade weiter kam sieht echt mit Abstand am schlechtesten aus, das bedeutet also die wird gewinnen. :lol:

Aber echt mal. Hätte die keine Ohren, würde die im Kreis lachen, so breit ist ihr Maul. :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
so klar das Kaisa die Holzmedallie holt:grins:

Wenn du sie mal siehst, sage ihr, dass sie die #1 für MiXeR ist. :grins:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Okay, fassen wir mal zusammen... diese Enessa da die gerade weiter kam sieht echt mit Abstand am schlechtesten aus, das bedeutet also die wird gewinnen. :lol:

Aber echt mal. Hätte die keine Ohren, würde die im Kreis lachen, so breit ist ihr Maul. :ugly:

Die hat Mick Jagger und Steven Tayler als Vater, ne Mutter fehlt sicherlich komplett. :ugly:

Flips360 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
katarzyna

gibt bei mir auf der Uni ne Menge die so heißen

Dann weiß ich ja jetzt, wo ich studieren werde. Fehlt nur noch das was :D

Wie wäre es mit Baggern Leistungskurs? :D

keine Chance Kasia ist mega arogant und war die ganze Staffel über nur mit Bodyguard in der Schule:grins:

aber bei mir auf der Uni sind noch einige bessere Exemplare:deal:

ich bekomm sie btw, ich hab bald ein Hochschulstudium absolviert und besitze ein Auto:deal:

ihr könnt da nicht mithalten

Jungs, die ist ein paar Nummern zu groß für KT Videospielhonks. :D

xbox360besitzer schrieb:
keine Chance Kasia ist mega arogant und war die ganze Staffel über nur mit Bodyguard in der Schule:grins:

Watt? Ich dachte während der Staffel machen die nix außer modeln. :staun:

Bodyguard? WTF :lol:

Luisa hat eh gewonnen und wennmansich die muschis anschaut, vollkommen zurecht, sie hat wenigstens einen guten Hauch von einem Modell. Nur ihre Schüchternheit gefällt nicht so, hoffentlich stolpert sie nicht darüber. Mir scheint Szenerien ganz nette und ein ganz normales Mädchen zu sein, find ich gut.

Zurück
Oben