Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm..seh ich anders...also ich kreische nicht, fang nicht an zu heulen oder kollabiere wegen einem Trailer - schon gar nicht wegen einem Trailer für ein Spiel dem ich eh nichts abgewinnen kann.
Hm..seh ich anders...also ich kreische nicht, fang nicht an zu heulen oder kollabiere wegen einem Trailer - schon gar nicht wegen einem Trailer für ein Spiel dem ich eh nichts abgewinnen kann.
Ja ich gebe zu, beim Halo 4 Trailer hab ich vor Freude bisschen geschrien vorm Fernseher... aber das war auch total emotional, wie da so ein Raubschiff abstürzte usw.
Aber diese Bieberfans sind tausendmal schlimmer, die sind ja kurz vorm Orgasmus... erinnert mich an dieser einen South Park Folge mit den Jonas Brothers
Ich bin mittlerweile doch der Meinung, lass sie doch einfach, ist doch viel cooler so als wenn sie flennend auf dem Boden neben ihrer toten Schwester liegen weil so ein Drecks führer mal eben sein eigenes Volk hat bombardieren lassen.
Aber diese Bieberfans sind tausendmal schlimmer, die sind ja kurz vorm Orgasmus... erinnert mich an dieser einen South Park Folge mit den Jonas Brothers