Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Germanys next Topmodel 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der eigentliche skandal ist das kleid von der warnkross...boah ist das hässlich...

und der ausschnitt betont ihre flachen titten auch noch so derbe...

Hm..seh ich anders...also ich kreische nicht, fang nicht an zu heulen oder kollabiere wegen einem Trailer - schon gar nicht wegen einem Trailer für ein Spiel dem ich eh nichts abgewinnen kann.

pil schrieb:
Die kreischen nicht groß anders als Nerds die einen neuen GTA V Trailer zu sehen bekommen, muss man mal ehrlich zugeben.

1250433566207.gif

:gerri:

Ja ich gebe zu, beim Halo 4 Trailer hab ich vor Freude bisschen geschrien vorm Fernseher... aber das war auch total emotional, wie da so ein Raubschiff abstürzte usw. :)

Aber diese Bieberfans sind tausendmal schlimmer, die sind ja kurz vorm Orgasmus... erinnert mich an dieser einen South Park Folge mit den Jonas Brothers :lol:

Du hast echt geschrien. ::gerri:

Ich bin mittlerweile doch der Meinung, lass sie doch einfach, ist doch viel cooler so als wenn sie flennend auf dem Boden neben ihrer toten Schwester liegen weil so ein Drecks führer mal eben sein eigenes Volk hat bombardieren lassen.

Anubis schrieb:
Aber diese Bieberfans sind tausendmal schlimmer, die sind ja kurz vorm Orgasmus... erinnert mich an dieser einen South Park Folge mit den Jonas Brothers :lol:

Hahaha das war so lustig, die Groupies hatten sich erst geschworen
denen keinen Blowjob zu verpassen

Und als sie die Band dann Backstage getroffen haben
standen sie alle mit offenen Mäulern da :lol:

Zurück
Oben