Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topfmodel 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liebe Freunde der Schönen und Hübschen, liebe Beauty-Fans.
Heute ist es wieder soweit. Genauer gesagt in exakt 4 Stunden. Wird uns Betty wieder eine schlaflose Nacht bescheren?

GNTM-Stf09-Epi08-Vorab-08-Betty-ProSieben-Oliver-S_gallery_348.jpg

GNTM-9-Sendung11-HD-042_gallery_348.jpg

Bis später.
Euer bestoftimes. :)

Betty kann sogar singen. Hach, Betty ist einfach die beste. :ruby:

Und Nathalie mal wieder tragisch. :D

Hat sie nicht vor ein paar Wochen mal gesagt, sie suche bei GNTM keine Freunde, weil sie zu Hause ihre Leute hat die sie lieben? Und nun kommt heraus dass sie im Privatleben auch keiner leiden kann. Sie sollte mal darüber nachdenken wieso das so ist. :ugly:

Betty. Der Gesang war echt schön. :)
Aber der heutige Star ist jemand anderes:

MakeUp_Artist_Boris_Entrup_gross.jpg

Nancy auch schön "blöd", als sie in den Pool gegangen ist. :D Die ersten 15 Minuten habe ich leider verpasst. :(

Pil muss natürlich wieder gegen den Wind urinieren. :D
Natalie ist halt nicht so ne pussy, und das mit 16, die ist zwar extrem komisch aber sie ist auch keine Tusse die rumquält weil sie einen Kerl küssen muss. Meine fresse, das ging gar nicht bei Betty, da merkt man halt auch wer schon reif ist und wer das überhaupt nicht ist.

Aber wen man wirklich sofort rausschmeißen muss ist Nancy. Die ist Purer horror in meinen Augen, die totale antifrau.

Betty gefällt mir heute - auch nach dem hinreißenden Start der Folge - nicht so gut. Das Shooting war nicht so toll, auch wenn sie von Kinderhänden malträtiert wurde. Stefanie hat diese Aufgabe deutlich besser gemeistert. Das muss ich als Betty-Fan neidlos anerkennen.

Nancy hat auf dem Laufsteg nichts zu suchen. Haute Cotoure fällt also schon mal für sie flach, ihr Gesicht möchte ich allerdings auch nicht in einer schnieken Campagne von Maybelline sehen. Ich frage mich, warum sie noch dabei ist. Vielleicht um ihr kleines Kind zu quälen!?

Wenn Nancy heute nicht rausfliegt dann schau ich nicht mehr zu. Bam. Ich finde die Frau nur noch widerlich, ihre ganze art, ihre Stimme, purer horror die Frau, soll sie doch endlich zu ihrem Balg.

Blase-Balg. Nancy mochte ich noch nie. Schlimmer fand ich nur Lisa.

stage_teaser_620x348.jpg

Ich könnte noch nicht vorhersagen, wer heute gehen muss. Aber vergesst nicht: gleich müssen alle gehen. Über den Catwalk. :)

Wunsch: Nancy
Prognose: keine geht

Warten wir es ab. Deine Vorhersage klingt schrecklich.

Kleider und Make-Ups gefallen mir heute irgendwie nicht. Ist aber auch schwer, da die letzte Woche eh nicht zu toppen ist. Stefanie ist heute wundervoll anzusehen. Eine richtige Augenweide. Gefühlt ist sie die Gewinnerin der Folge.

Ich habe genau gewusst, dass sie das machen wird, als ihr das geraten wurde. Ihr ständiges Beharren auf "Ich bin nicht hier um Freunde zu finden." ist mega nervig geworden. Die ersten 2-3 Male habe ich leicht genickt, als ich sie das hab sagen hören. Jetzt schüttel ich nur noch den Kopf.

Bei Nathalie wirkt einfach alles aufgesetzt und unnatürlich. Hübsch isse ja, die Figur ist auch top, und sie hat sicherlich auch ein gewisses Talent, aber durch ihre sehr seltsame Art wird sie einfach überall anecken. Umsetzen wird sie das eh nicht können was die Jury von ihr verlangt, dazu sind ihre Kommentare über die anderen auch immer zu arrogant. Nichts gegen ein gewisses Sslbstbewustsein, aber bei ihr ist das einfach pure Arroganz und Selbstüberschätzung.

Dennoch kann ich Nancy am wenigsten leiden.

Im Finale will ich Betty, Stefanie und Ivana.

Bei Nathalie wirkt einfach alles aufgesetzt und unnatürlich. Hübsch isse ja, die Figur ist auch top, und sie hat sicherlich auch ein gewisses Talent, aber durch ihre sehr seltsame Art wird sie einfach überall anecken. Umsetzen wird sie das eh nicht können was die Jury von ihr verlangt, dazu sind ihre Kommentare über die anderen auch immer zu arrogant. Nichts gegen ein gewisses Sslbstbewustsein, aber bei ihr ist das einfach pure Arroganz und Selbstüberschätzung.

Dennoch kann ich Nancy am wenigsten leiden.

Im Finale will ich Betty, Stefanie und Ivana.
Aber Natalie hat super fotos, mit sogar immer die besten, sie ist durch ihre art sicherlich kein gutes model für videodrehs aber bei fotos gibt sie alles und das sieht gut aus. Keine frage, die ist viel zu Jung für den Contest und sie hält gewisse regeln nicht ein. Dennoch finde ich sie mit am photogensten.

Heute zum ersten Mal so richtig geschaut. Natalie ist die Augenbraue oder? :lol:

DAT_23e62e_2262423.jpg

Betty ist mit Abstand die Hübscheste, die "dunkle" (ich verwende hier nur die Worte von Heidi!) hat 'nen (zu) großen Kopf. :D

Zurück
Oben