Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topfmodel 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist da niemand hot. Ganz ehrlich das sind Kinder in meinen Augen aber alle ohne Kurven und garnichts. Die müssen ja netmal was auf der Hüfte haben aber sollten auch keine Kinder mit High Heels sein.

Iwana wirds. Find die echt hübsch und interessant. Steffi hat auch was, Betty kann jetzt wenigstens Unterwäschefotos machen, ist doch cool.

Mir ist es jetzt schon fast egal, wer im Finale ist. Das Ende der heutigen Folge hat aber anscheinend Christopher Nolan geschrieben. Traurig ist, dass die Staffel am Donnerstag endet. Waren wieder tolle Wochen. :(

Betty nicht im Finale ist falsch falsch falsch. Aber jetzt drücke ich Steffi die Daumen.

Muss aber schon sagen dass Ivana ziemlich heiß ist. Jolina ist mir irgendwie zu langweilig.

Jolina wirds nicht, die bleibt im Business aber mit Iwana kannste halt viel mehr machen, sie hat das bessere Gesicht, Jolina den besseren Körper, Steffi, naja, interessant und hübsch aber halt zu viel kind in ihr. Betty ist hoffentlich bald im Playboy. :D

schon zwei die Ivana heiß finden? wtf :ugly:

2,c=0,h=478.bild.jpg

ich weiß nicht, für mich is das sehr 0815 und austauschbar (und schon gar nicht mein Typ.. dieser Blick, da gruselts mich)

Zurück
Oben