Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann es leider nicht gucken... bin im Borussenpark in Gladbach :gerri:
Aber nicht zum Fußball... 40 Jahre besteht unser Hauptlieferant und da wird gefeiert... Erik meijer ist auch da... bin gespannt

Gisdol verliert meistens seine Auftaktspiele, kann mich noch daran erinnern das er mit dem HSV direkt verloren hatte und ich mich schon amüsiert hatte.
Danach zieht er aber immer die richtigen Schlüsse.

Yehaa. Letzter.
Der Verein kann mich langsam auch mal am Arsch lecken.

Mit Abstand schlechteste Form der 1. Liga.
Man müsste eigentlich ein Entschuldigungsschreiben an Anfang und Beierlorzer schicken :ugly:

Kainz Freistoß war symptomatisch heute.
Die Mannschaft kann einfach aktuell nicht mehr.

Heldt hat ja Konsequenzen angekündigt... ich bin noch nicht mal großartig gespannt, in welcher form diese durchgesetzt werden...
wenn ich schon lesen muss, dass wir gegen berlin 4km weniger gelaufen sind, könnt ich kotzen...

Werden wir ja sehen... bei mir würden Horn, Kainz, höger, easy und Drexler bei der u19 trainieren... Spiele dürften sie von der Tribüne gucken

Warum Schaub ständig wieder auf die Bank wandert, weiß ich nicht. Meré kam zu fett aus dem Urlaub ? Blöd aber Czichos mit seinen verschuldeten Elfern ist auch nicht prall. Was ist mit Koziello? Es fehlt komplett die Spielidee. Da ist nix vorhanden.
Schaub und Koziello könnten das zumindest ein kleines Stück ändern.
Der Kader wurde am Ende desaströs zusammengestellt aber erzähl mir keiner Paderborn und Union wären stärker besetzt.

Was sagt ihr zu Schaub ?

Kann ich nicht nachvollziehen.
Überhaupt nicht.
Wenn er ne Zeit verletzungsfrei war, hat er immer super gespielt.
Welche Kreativen haben wir denn sonst noch ?

Hmmmm

Weiss auch nicht was der Trainer gegen ihn hat, muss ja am Spielkonzept liegen.
Hatte mich im ersten Moment gewundert das man Uth zurück geholt hat, aber klar vorne hat man 3 Stürmer die alle gleich spielen, da braucht man einen spielenden Mitspieler.

über schaub hab ich mich auch gewundert... hab aber auch irgendwo gelesen, dass er richtig kampf/abstiegskampf nicht kann... wenn es läuft spielt er gut, wenn nicht bringt er auch keine Leistung... vielleicht war es das, was er im Training gezeigt hat...

über Uth freu ich mich... wenn der in form ist, dürfte er ne ordentliche hilfe sein... auch Rex sollte gut ins Konzept passen... erst mal schauen wie der ausgesprochen wird :D

Seh ich schon anders.
Zu viel Stürmer abgegeben.
Wir sind mit einem verletzungsanfälligen Stürmer in die Saison gestartet. Einem einzigen! Der dann die meiste Zeit verletzt war. Die falsche Neun war über die meiste Zeit unser Freund.
Warum hat er Terodde gehen lassen, wenn kein Ersatz da war ?
Dennis möchte ich ihm nicht ankreiden. War ein Versuch, hat halt nicht geklappt. Dazu der Grieche Limi irgendwas. Es waren schon ein paar Graupen dabei. Max Meyer hat er doch bestimmt ohne Absprache mit Gisdol geholt. Warum hat der sonst so wenig Einsatzzeit bekommen obwohl er fit war ? Dann hat er einfach viel zu lange an Gisdol festgehalten. Ohne Funkels Erfahrung wäre das Kind in den Brunnen gefallen und selbst so war es Rettung in letzter Sekunde.
Wie du da was positives sehen kannst, ist mir ein Rätsel. Die Presse war auch außerhalb Köln absolut negativ.

ich pack es mal hier rein... der Fred ist eh zu weit hinten :D
Ich verstehe deinen Standpunkt, der sich aber nicht mit meinem deckt... gisdol und Held waren sich ziemlich einig... ich glaube nicht dass Max meyer ohne Absprache kam, ist aber auch egal. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass wir den Klassenerhalt auch mit gisdol geschafft hätten, siehe die Spiele gegen Dortmund und Leipzig, wo wir auch mit dem Rücken zur Wand standen.
Unter gisdol haben wir (FC typisch) vielleicht 3-4 Spiele richtig, richtig beschissen gespielt, der Rest war wie so oft Pech, fragwürdige bis untragbare Schiedsrichterentscheidungen und verletzte Spieler...

Held jetzt zu entlassen ist in meinen Augen der absolut falsche Weg gewesen... der Mann hat Connection überall und steht mehr hinter dem Verein als es einer aus dem jetzigen Vorstand jemals tun wird...

@megachri

Ich kann Deine Meinung verstehen.
Tatsächlich hat die Mannschaft nie gegen den Trainer gespielt.
Wie Du schreibst, wenn es drauf ankam, haben sie geliefert.
Dennoch hat sich Gisdol einige male vercoacht aber das passiert neunmal.
Und ja, er hatte großes Verletzungspech.
Trotzdem finde ich es schade, dass Spieler wie Jakobs oder Oczan nicht fester integriert waren.
In der U21 hat es doch auch gepasst. Dann hat mir auch der Umgang mit dem einen oder anderen Spieler nicht gepasst. Mere zum Beispiel konnte machen was er wollte. Zwei starke Spiele, ein schlechteres und ab auf die Tribüne. Kein Wunder will er weg.
Ich mag sowohl Gisdol als auch Held aber es gab wohl schon auch Widerstand von der Mannschaft.
Es gab glaub ich mal mehrere Krisensitzungen in denen die Mannschaft wollt Unmut geäußert hat.
Und bei allem Respekt aber die Stürmersituation war einzig und alleine Heldts Versagen und das hätte uns fast den Kopf gekostet. Man hätte Terodde erst abgeben dürfen, wenn man eine Alternative hat, von der man ausgegehen muss, dass sie weiterhilft.
Ich bin überzeugt, mit nem halbwegs brauchbaren Stürmern hätten wir trotz des beschissenen Kölner Keller / DFB nicht viel mit dem Abstieg zu tun gehabt.

Bin aber auch kein klarer Gegner der beiden. Hätte man mit Heldt weitergearbeitet, wäre es auch okay gewesen für mich.

Freu mich auf Baumgartner. Ich finde man hat eine gute Wahl getroffen und das hat man auch Held zuzuschreiben.

Auf bessere Zeiten :-)

Schon wieder auf Seite 2 … :clown:
Hoch mit dem Ding…
6 Punkte aus drei Spielen sind ja mal nicht so ganz schlecht :grins::essen:
Krass wie plötzlich aus Angsthasen richtig aggressive Kämpfer werden… Baumgart scheint nen Draht zu den jungs zu haben…
Mir gefällt das… können gerne so weiter machen… kann mich kaum dran erinnern, dass der effzeh mal so geil gekickt hat wie aktuell

Zurück
Oben