Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe zumindest, dass Gisdol jetzt reagiert und gewisse Spieler nicht mehr spielen... Horn, höger und Risse kämen bei mir nicht mal mehr auf die Bank... der Hennes wär früher mit den 3 zum Dom gefahren und hätte die 10 mal alle Treppen rauf und wieder runter laufen lassen... ein Magath wohl auchHast nix verpasst![]()

Schade, aber ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. 20 Jahre ist schon ne lange Zeit

Seh ich schon anders.
Zu viel Stürmer abgegeben.
Wir sind mit einem verletzungsanfälligen Stürmer in die Saison gestartet. Einem einzigen! Der dann die meiste Zeit verletzt war. Die falsche Neun war über die meiste Zeit unser Freund.
Warum hat er Terodde gehen lassen, wenn kein Ersatz da war ?
Dennis möchte ich ihm nicht ankreiden. War ein Versuch, hat halt nicht geklappt. Dazu der Grieche Limi irgendwas. Es waren schon ein paar Graupen dabei. Max Meyer hat er doch bestimmt ohne Absprache mit Gisdol geholt. Warum hat der sonst so wenig Einsatzzeit bekommen obwohl er fit war ? Dann hat er einfach viel zu lange an Gisdol festgehalten. Ohne Funkels Erfahrung wäre das Kind in den Brunnen gefallen und selbst so war es Rettung in letzter Sekunde.
Wie du da was positives sehen kannst, ist mir ein Rätsel. Die Presse war auch außerhalb Köln absolut negativ.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen