Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gebrauchtwagenmarkt / Tauschbörse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grey-07 schrieb:
MuDa152 schrieb:
ASH schrieb:
MuDa152 schrieb:
Ja dich mein ich ;-)

Toyota 7, Citroèn GT (der für 5.6mio), und was man sonst noch so gewinnt.

Ach ja, hab auch noch credits also kann man da auch was kaufen ;-)

Toyota 7 habe ich schon, aber den Citroen Gt würde ich nehmen.

adde mich dann schicke ich dir den Ford

Der GT ist verschickt.

Ähm dachte zwar wir hätten einen Deal aber naja O.o

Gibt sicher noch andere die sich über einen X2010 Prototyp frisch gewaschen, Öl wechsel , Motor instand gesetzt, Aerodynamik wiederhergestellt + Tuning inklusive aller Reifen freuen ;) bei interesse melden

@Faultier

Ähh ok ^^

Meinst du mich ?

ich hatte doch geschrieben

ASH schrieb:
Grey-07 schrieb:
Am Test Car hätte ich interess versuche nämlich alle Autos vom neuhändler zu bekommen ^^ habe heute z.B alle 4 Citroäns vom ahaändler bekommen

Gut adde mich dann schicke ich ihn dir und wenn du sonst was willst gib einfach Bescheid.

PSN Nick = nanobox

und du hast mich nicht geaddet :?

dustopi86 schrieb:
Biete:
Ford GT40 Race Car ‘69
Audi R10 TDI Race Car ‘06

Suche:
Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ‘09
Audi R8 Race Car ‘01 (Rot/ Startnummer 1)

den Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ‘09 hab ich mir heute gekauft
kann heute aber nix mehr schicken....
wenn du also geduld hast

ASH schrieb:
Grey-07 schrieb:
MuDa152 schrieb:
ASH schrieb:
MuDa152 schrieb:
Ja dich mein ich ;-)

Toyota 7, Citroèn GT (der für 5.6mio), und was man sonst noch so gewinnt.

Ach ja, hab auch noch credits also kann man da auch was kaufen ;-)

Toyota 7 habe ich schon, aber den Citroen Gt würde ich nehmen.

adde mich dann schicke ich dir den Ford

Der GT ist verschickt.

Ähm dachte zwar wir hätten einen Deal aber naja O.o

Gibt sicher noch andere die sich über einen X2010 Prototyp frisch gewaschen, Öl wechsel , Motor instand gesetzt, Aerodynamik wiederhergestellt + Tuning inklusive aller Reifen freuen ;) bei interesse melden

@Faultier

Ähh ok ^^

Meinst du mich ?

ich hatte doch geschrieben

ASH schrieb:
Grey-07 schrieb:
Am Test Car hätte ich interess versuche nämlich alle Autos vom neuhändler zu bekommen ^^ habe heute z.B alle 4 Citroäns vom ahaändler bekommen

Gut adde mich dann schicke ich ihn dir und wenn du sonst was willst gib einfach Bescheid.

PSN Nick = nanobox

und du hast mich nicht geaddet :?

Achja genau mache ich heute am Nachmittag

MuDa152 schrieb:
Super, adde mich und wir besprechen alles. Nen Stick brauchste nicht ;-)

Hat mich nun fast auf 34 hoch gespült, werde heute noch mal 4 Stunden NR machen und danach das 9 Stunden rennen. Denke ich muss dann noch mindestens zweimal das 9 Stunden rennen machen um die 35 im B-Spec zu knacken. Also vor Dienstag/Mittwoch hab ich ihn dann auch noch nicht. :sleep:

Ist kein Problem. Ist ja nicht so, als ob ich ohne den nicht weiterspielen kann. Möchte ihn halt auch gerne haben.

Ps: was für ein Auto möchtest du eigentlich dafür? Das kann ich ja schon mal schicken.

MuDa152 schrieb:
Ist kein Problem. Ist ja nicht so, als ob ich ohne den nicht weiterspielen kann. Möchte ihn halt auch gerne haben.

Ps: was für ein Auto möchtest du eigentlich dafür? Das kann ich ja schon mal schicken.

So der X2010 steht seit heute morgen in der Garage, kann ihn dir heute Mittag schicken.

flat-thg schrieb:
MuDa152 schrieb:

So der X2010 steht seit heute morgen in der Garage, kann ihn dir heute Mittag schicken.

Das ist doch zum: :huldig:

Schon jetzt danke viel mal und schreib noch kurz, was ich dir schicken soll.
Leider können die Chrome line autos nicht verschickt werden, sonst hätte ich dir einen meiner 12 liebend gern überlassen.

MuDa152 schrieb:

Leider können die Chrome line autos nicht verschickt werden, sonst hätte ich dir einen meiner 12 liebend gern überlassen.

Wenn du das Jaguar Racecar hast (egal ob alt oder neu) oder einen Chaparral 2j hast würde ich den gerne nehmen, wenn nicht werden wir uns auch so einig.

flat-thg schrieb:
MuDa152 schrieb:

Wenn du das Jaguar Racecar hast (egal ob alt oder neu) oder einen Chaparral 2j hast würde ich den gerne nehmen, wenn nicht werden wir uns auch so einig.

Chaparall 2d hab ich, den j leider nicht. Und der jaguar ist chrome line.

Zurück
Oben