Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grey-07 schrieb:MuDa152 schrieb:ASH schrieb:MuDa152 schrieb:Ja dich mein ich ;-)
Toyota 7, Citroèn GT (der für 5.6mio), und was man sonst noch so gewinnt.
Ach ja, hab auch noch credits also kann man da auch was kaufen ;-)
Toyota 7 habe ich schon, aber den Citroen Gt würde ich nehmen.
adde mich dann schicke ich dir den Ford
Der GT ist verschickt.
Ähm dachte zwar wir hätten einen Deal aber naja O.o
Gibt sicher noch andere die sich über einen X2010 Prototyp frisch gewaschen, Öl wechsel , Motor instand gesetzt, Aerodynamik wiederhergestellt + Tuning inklusive aller Reifen freuenbei interesse melden
@Faultier
Ähh ok ^^
ASH schrieb:Grey-07 schrieb:Am Test Car hätte ich interess versuche nämlich alle Autos vom neuhändler zu bekommen ^^ habe heute z.B alle 4 Citroäns vom ahaändler bekommen
Gut adde mich dann schicke ich ihn dir und wenn du sonst was willst gib einfach Bescheid.
PSN Nick = nanobox

dustopi86 schrieb:Biete:
Ford GT40 Race Car ‘69
Audi R10 TDI Race Car ‘06
Suche:
Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ‘09
Audi R8 Race Car ‘01 (Rot/ Startnummer 1)
ASH schrieb:Grey-07 schrieb:MuDa152 schrieb:ASH schrieb:MuDa152 schrieb:Ja dich mein ich ;-)
Toyota 7, Citroèn GT (der für 5.6mio), und was man sonst noch so gewinnt.
Ach ja, hab auch noch credits also kann man da auch was kaufen ;-)
Toyota 7 habe ich schon, aber den Citroen Gt würde ich nehmen.
adde mich dann schicke ich dir den Ford
Der GT ist verschickt.
Ähm dachte zwar wir hätten einen Deal aber naja O.o
Gibt sicher noch andere die sich über einen X2010 Prototyp frisch gewaschen, Öl wechsel , Motor instand gesetzt, Aerodynamik wiederhergestellt + Tuning inklusive aller Reifen freuenbei interesse melden
@Faultier
Ähh ok ^^
Meinst du mich ?
ich hatte doch geschrieben
ASH schrieb:Grey-07 schrieb:Am Test Car hätte ich interess versuche nämlich alle Autos vom neuhändler zu bekommen ^^ habe heute z.B alle 4 Citroäns vom ahaändler bekommen
Gut adde mich dann schicke ich ihn dir und wenn du sonst was willst gib einfach Bescheid.
PSN Nick = nanobox
und du hast mich nicht geaddet![]()
MuDa152 schrieb:Super, adde mich und wir besprechen alles. Nen Stick brauchste nicht ;-)

MuDa152 schrieb:Formula GT kann ich dir geben und würde gerne den R89C haben. Ok?
MuDa152 schrieb:Ist kein Problem. Ist ja nicht so, als ob ich ohne den nicht weiterspielen kann. Möchte ihn halt auch gerne haben.
Ps: was für ein Auto möchtest du eigentlich dafür? Das kann ich ja schon mal schicken.
flat-thg schrieb:MuDa152 schrieb:Ist kein Problem. Ist ja nicht so, als ob ich ohne den nicht weiterspielen kann. Möchte ihn halt auch gerne haben.
Ps: was für ein Auto möchtest du eigentlich dafür? Das kann ich ja schon mal schicken.
So der X2010 steht seit heute morgen in der Garage, kann ihn dir heute Mittag schicken.

MuDa152 schrieb:Das ist doch zum:
Schon jetzt danke viel mal und schreib noch kurz, was ich dir schicken soll.
Leider können die Chrome line autos nicht verschickt werden, sonst hätte ich dir einen meiner 12 liebend gern überlassen.
flat-thg schrieb:MuDa152 schrieb:Das ist doch zum:
Schon jetzt danke viel mal und schreib noch kurz, was ich dir schicken soll.
Leider können die Chrome line autos nicht verschickt werden, sonst hätte ich dir einen meiner 12 liebend gern überlassen.
Wenn du das Jaguar Racecar hast (egal ob alt oder neu) oder einen Chaparral 2j hast würde ich den gerne nehmen, wenn nicht werden wir uns auch so einig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen