Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Mir persönlich sind Gebrauchtspiele ja auch latte. Nur leider färbt so ein Vorgehen natürlich auch auf das Image ab, das ich von MS hab. Und das nicht gerade positiv.
Sieh es halt als "Möglichkeit jederzeit auf der Hardware ein erworbenes Spiel (im Solomodus) nutzen zu können". Selbst wenn die ganze Aktivierungsscheiße, 24-Stunden-Überprüfung oder Cloud-Server-Abhängigkeiten zum Start der Konsole / Spiele funktionieren, all diese Dienste werden nicht ewig laufen. Schon in der aktuellen Generation ist es vorgekommen, dass Onlinepässe oder MP-Server nach 12 Monaten abgeschaltet / unbrauchbar wurden. Wie lange wird man da seine Xbox One-Games spielen können, wenn es "schlecht" läuft? (Ganz davon zu schweigen, wie sieht es aus, wenn es sich um ein Spiel handelt, was etwa in Deutschland offiziell gar nicht verfügbar ist?) Und natürlich tauschen / verleihen mit Freunden.el_barto schrieb:Mir persönlich sind Gebrauchtspiele ja auch latte.
Glod schrieb:Bei mir ist jedenfalls die Möglichkeit für Gebrauchtspiele ein absolutes Muss. Ohne das gibt es keine Konsole.
mnk schrieb:diese ganze entwicklung hin zu "man kauft die ERLAUBNIS des herstellers, die spiele spielen zu können, wirklich GEHÖREN sie einem aber nicht" finde ich ohnehin total absurd. man stelle sich das mal an anderer stelle vor, gebrauchtwagen zb.
el_barto schrieb:Mir persönlich sind Gebrauchtspiele ja auch latte. Nur leider färbt so ein Vorgehen natürlich auch auf das Image ab, das ich von MS hab. Und das nicht gerade positiv.
snowman schrieb:el_barto schrieb:Mir persönlich sind Gebrauchtspiele ja auch latte. Nur leider färbt so ein Vorgehen natürlich auch auf das Image ab, das ich von MS hab. Und das nicht gerade positiv.
Dann wart mal ab bis dir die Lebensumstände weniger Zeit zum Zocken bescheren. Ich kauf die Games fast nur noch ein paar Wochen nach Release und dann zahl ich gerne n Zwanni für n Gebrauchtes anstelle den vollen Preis.

Oxblood schrieb:Leasing wäre das, mehr oder weniger. Das ganze dürfte MS schon mehr Geld bringen, wie sie sich da mit dem allmächtigen Gamestop arrangiert haben interessiert mich viel mehr.
Weasel1988 schrieb:Für mich gäbe es noch eine andere, bisher einfach immer undenkbare Version, wenn mich die kommenden Spiele für die Box wirklich umhauen sollten: Ich lasse die Konsole chippen, sobald die Hacker sie geknackt haben. Nicht um dann gebrannte Spiele spielen zu können, sondern einfach nur um meine originalen Spiele ohne Onlineaktivierung etc nutzen zu können.

snowman schrieb:Jetzt eh erstmal abwarten wie hoch diese Gebühr ist.
Wenns n Fünfer ist, soll es ok sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen