Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:
calimero schrieb:Langsam."Er sagt Xbox One" nicht. Dann kann es immer noch sein, dass es den Publishern überlassen wird, ob und welche Gebühren sie verlangen, um ein Spiel an einen weiteren Account zu binden.
calimero schrieb:Langsam."Er sagt Xbox One" nicht. Dann kann es immer noch sein, dass es den Publishern überlassen wird, ob und welche Gebühren sie verlangen, um ein Spiel an einen weiteren Account zu binden.

Boarder schrieb:calimero schrieb:Langsam."Er sagt Xbox One" nicht. Dann kann es immer noch sein, dass es den Publishern überlassen wird, ob und welche Gebühren sie verlangen, um ein Spiel an einen weiteren Account zu binden.
Dann kann dir das aber auch bei der ps4 passieren, sollte man dann nicht vergessen![]()
STEEL schrieb:kann mir das mal bitte jemand kurz übersetzen?

Hätte ich bis zuletzt auch nicht mit gerechnet. Aber so wie das jetzt mit / nach der PK alles unklar / widersprüchlich ist und MJ jetzt nur wieder lapidar verbreitet „We know there is some confusion“, aber MS nicht daran interessiert ist aktuell was dagegen zu machen (wie schon auf der PK bezüglich Onlinepflicht), so rechne ich jetzt auch nicht mehr mit einem verbraucherfreundlichem System. Irgendwann ist ein Vertrauen auch mal aufgebraucht.el_barto schrieb:Denau DAS Verwirrspiel hätte MS besser vermieden... [...]
So blöd kann MS doch nicht wirklich sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen