Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

harter & gewagter Vergleich Freund Blase :schreck:

PS:
Bin nun Seasonspass-Besitzer und ich bins gerne :fauli:

Durchgezockt haben wir es vorhin auch und muss sagen der Endgegner war wirklich bissl lame.
Dafür hatten es einige declassed-missions ordenlich in sich.

Oh kool Mr. Faultier, auch noch den Pass geholt.

Wunderbärlich, kann man sich ja darauf freuen komplett in der VIP playlist anzutreten.

Komm schon, den Boss eher negativ erwähnen aber nicht die Tausend positiven Aspekte? :)

Absolut zu Tode polierte Grafik. Bei Epic sitzen natürlich nur die Besten, und das merkt man.
Klar, eher minimale Unterschiede zum schon hardcore polierten Gears3.
Vorallem die neuen Lens Flare und extra PostPro Filter gefallen mir richtig gut. Sieht das extra mehr nach SciFi aus.
Dialog ist an viele Stellen überrschend tiefgründig. Garron Paduk (der Russe) hats mir besonders angetan, den würd ich sogar ins MassEffect Universum reinlassen.
Und die vielen liebevoll realisierten Details. Alleine schon Halvo Bay..., oder mal DogTags von einem x. Loomis oder x. Valera zu finden mit mini-Story lesbar, und natürlich kleines Funkradio Gespräch mit M. Fenix.

Es sind ja nur 30 Tage nach dem die Locust kamen. Daher ist Kilo Squads nur eine Geschichte von vielen - die komplette Welt ist ja gerade am Kämpfen.
Falls hier jemand Mr. Badass himself sein will, muss sich bewusst sein das diese hier eine taktische präventiv Maßnahme ist.
Greatness from small beginnings :kaffee:

Überrascht war ich das mich das Arcade-System in der Kampagne nicht gestört hat. Hat der Narration und Flow keine negative Note verliehen. Schon eher wenn Teammates vorrennen und ich nicht den kompletten Dialog höre :D

Aber würde meine Teammates nicht missen wollen, außer in der einen Mission wo es ohne Acidinjector auf Anhieb funkioniert hat :ugly:
Naja, dafür hab ich dank Zuzzissmo ne perfekte Transition von Cutscene nach Gameplay gesehen. Tripwire-Kants'sche Boombastition.

Die Normandy zu stürmen war einfach nur großartig.
Horde Einlagen sind auch nur sporadisch vorhanden, dann sind diese zwar nicht mein Ding aber auch nichts negatives.

:popcorn:

BTW ich hab damals bei Gears3 als die Preise gesenkt wurden 2 WaffenSkins gekauft. Habs regemäßig gedaddelt und wollte ein pretty girl sein :grins:

Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Declassified-Missions man erledigt hat, habe das Spiel durch aber der Erfolg für alle gespielten Declassified-Missions fehlt mir und im Kriegstagebuch steht 41/42.

Würde sich hier jemand finden für den 4er-Koop auf Wahnsinnig?

@LivingSacrifice

Im Haupmenü > Stats and Awards
Dann hast ja im ersten Tab stehen: Versus, Overrun, Survival, Campaign

Auf Campaign klicken und 'LButton' klicken. Gibt 4 Seiten für deine DeClassified Stats.

Dow Jones schrieb:
Faultier schrieb:
so schauts aus.

Wäre keine Nachfrage da, würde es auch keine Micro Transactions etc. geben :deal:

Ha so hat man bei der Todesstrafe auch argumentiert. :lol:

jetzt ernsthaft??

am besten sind halt auch noch die die erstmal groß meckern und sich dann dennoch den seasonpass holen und noch ein paar skins oben drauf :ugly: (ich liebe dich trotzdem) #nohomo

aber auf epic rum hacken ist einfach uncool. wenn ms denen sagt die solln das machen dann müssen die halt. dafür gibts dann halt im april kostenlosen edel dlc. und solang die sachen keine vorteile bringen is doch scheiß egal was da angeboten wird das spiel ist komplett und ohne zusätze splielbar.

und das spiel jetzt nicht kaufen hilft da gar net denn wenn dürft ihr keine MT´s tätigen um was zu ändern.

KnödelBob schrieb:
Dialog ist an viele Stellen überrschend tiefgründig. Garron Paduk (der Russe) hats mir besonders angetan, den würd ich sogar ins MassEffect Universum reinlassen.

pass auf du hast sicher jetzt die hate-police aufgeschäucht

Grafik, Sound und Steuerung sind mir natürlich positiv in Erinnerung und im Co-Op macht es eh Laune :bier:

Und wie gesagt.
Wenn sich jmd. für ein Spiel begeistern kann, dann soll er sich ruhgi den SP holen. Sowas kann man nicht haten :)

habe jetzt die Hälfte von Aftermath gespielt, das gefällt mir doch wesentlich besser als die normale Kampagne. Sind wohl insgesamt ca. 2 Stunden.

Im Koop macht die Judgment Kampagne schon Bock, aber für alleine ist es mir doch zu stumpf, Horde als Kampagne, aber macht halt mit mehreren schon Bock.

OverRun ist cool, Survival auch, der normale MP ist allerdings für die Tonne (Menschen gegen Menschen? What the Fuck???? Warum kann man keine Granaten mehr taggen? warum kein Active Reload mehr? Warum nur Gnasher ODER Lancer?)

Habe das Spiel Heute mal begonnen. Irgendwie find ich die Kampagne mit diesen Declassified Missionen und dem Sternesystem ein bisschen komisch designt. Dadurch hat man nie so recht das Gefühl eine richtige Geschichte zu spielen sondern einfach nur mit Bots (oder Freunden) auf Highscore-Jagd zu gehen. Ok... bin erst am Anfang und hoffe natürlich, dass sich dieses Gefühl noch legt.

Zhadow schrieb:
Irgendwie find ich die Kampagne mit diesen Declassified Missionen und dem Sternesystem ein bisschen komisch designt. Dadurch hat man nie so recht das Gefühl eine richtige Geschichte zu spielen s

sehe ich genauso und ich verstehe auch nicht wieso man nicht einfach eine normale kampagne ohne den kram auswählen kann und eine mit! so ähnlich wie bei teil 3 wo man in der Arcade version der Kampagne auf punktejagd geht und in der anderen normal spielt...

Mei ich bin so Angekotzt. In gears 3 habe ich ihm 1 vs. 1 immer gewonnen und bei Judgement? Da kann bro leicht durch wände schiessen, wenn ich mit dem gespannten arkon Bogen per Nahkampf getroffen werde verschwindet der Bolzen im nichts. Also das nervt tierisch. Wenn ich verliere ist es ok aber net wegen solchen Bugs. (Wenns hostvortei loder so eine Perversion sein sollte ist es mir egal, es ist in meinen augen auch ein Bug. Ein Fehler der mit dme tot bestraft werdne sollte.) WIe kann es sein das ich dutzende male hintereinander haushoch gewinne und dann haushoch verliere über nacht?

Aber das würde am ehesten Sinn ergeben warum ich bei meiner Xbox als Player 1 in Gears 3 haushoch gewinne aber bei Judgment bei der Konsole beim Bro verliere

Wie kann es sein das ich Übernacht so viel schlechter werde? Und in Gears 3 immer gewinne? Das muss an Judgment liegen :kaffee: Oder kannst du was anderes beweisen?

Er schlug mich cole schaute durch das schwanken auf dne Boden und der Bolzen ist einfach weg? Man müsst doch Enteignens eine Exlosion hören da waren überall wände, häuser usw. Man hätte was hören müssen. Anderes szenario: Ich war am oberen ende einer treppe in deckung. Bruder war m unterne ende in deckung. Er nahm seine Longshoot, und gab mir einen Kopfschuss ob wohl er direkt Unter mir war.

Zurück
Oben