Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war beides in letzten Teilen schon möglich. Mit der Sniper trifft man oft wenn jmd in Deckung ist und der Bolzen war, wenn ich mich recht entsinne immer weg nachdem man geschlagen wurde.Sawbones schrieb:Er schlug mich cole schaute durch das schwanken auf dne Boden und der Bolzen ist einfach weg? Man müsst doch Enteignens eine Exlosion hören da waren überall wände, häuser usw. Man hätte was hören müssen. Anderes szenario: Ich war am oberen ende einer treppe in deckung. Bruder war m unterne ende in deckung. Er nahm seine Longshoot, und gab mir einen Kopfschuss ob wohl er direkt Unter mir war.

Kordelle schrieb:Im Koop macht die Judgment Kampagne schon Bock, aber für alleine ist es mir doch zu stumpf, Horde als Kampagne, aber macht halt mit mehreren schon Bock.
WaldGespenst schrieb:gibts im multiplayer eigentlich nur die paar wenigen charaktere?
ich will wie bei allen teilen zuvor mit meinem Hoffman spielen!!![]()

Kordelle schrieb:Im Koop macht die Judgment Kampagne schon Bock, aber für alleine ist es mir doch zu stumpf, Horde als Kampagne, aber macht halt mit mehreren schon Bock.

Zimtzicke schrieb:Ich begreif einfach nicht, was so verwerflich daran ist, wenn DLC bereits auf der Disc ist?![]()

Sawbones schrieb:@Zimtzicke: Weil es einfach unfair ist. Mann kauft das Ganze spiel, und dann muss man extra zahlen? WO ist das Fair?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen