Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Er schlug mich cole schaute durch das schwanken auf dne Boden und der Bolzen ist einfach weg? Man müsst doch Enteignens eine Exlosion hören da waren überall wände, häuser usw. Man hätte was hören müssen. Anderes szenario: Ich war am oberen ende einer treppe in deckung. Bruder war m unterne ende in deckung. Er nahm seine Longshoot, und gab mir einen Kopfschuss ob wohl er direkt Unter mir war.
Das war beides in letzten Teilen schon möglich. Mit der Sniper trifft man oft wenn jmd in Deckung ist und der Bolzen war, wenn ich mich recht entsinne immer weg nachdem man geschlagen wurde.

Naja komm online, da wirst dich erst aufregen :grins:

tja diese art von kopfschuss gibt schon immer. wenn du jetzt schon heulst dann bleib lieber offline

Kordelle schrieb:
Im Koop macht die Judgment Kampagne schon Bock, aber für alleine ist es mir doch zu stumpf, Horde als Kampagne, aber macht halt mit mehreren schon Bock.

und was is da anders als sonst. in jedem gears läuft man von sektor zu sektor und muss sich verschanzen und alles töten

Jop, online begegnet man mehr als genug Leuten, die einen aus den verwunderlichsten Positionen erschießen, ohne dass man den Hauch einer Chance hätte.

Aber Sawbones kriegt ja jetzt DSL. Muss er nur noch die paar Euronen für nen Gold Acc zusammenkratzen, dann merkt er sehr schnell, wie es in der harten Welt des Online Gamings zugeht :D

WaldGespenst schrieb:
gibts im multiplayer eigentlich nur die paar wenigen charaktere? :skep:

ich will wie bei allen teilen zuvor mit meinem Hoffman spielen!! :motz:

Werden bestimmt mitr späteren DLC's achgereicht. Für den Moment musst du dich mit den paar begnügen. Ich habe wieder meine Onyx Guard, das reicht mir ^^

Der zusätzliche Kampagnenabschnitt *Nachspiel* war auch sehr schön gemacht und war wieder im Gears 3 Stil gehalten. Auch die Dialoge zwischen Paduk, Carmine und Baird haben mich zum schmunzeln gebracht :bier:

Kordelle schrieb:
Im Koop macht die Judgment Kampagne schon Bock, aber für alleine ist es mir doch zu stumpf, Horde als Kampagne, aber macht halt mit mehreren schon Bock.

und was is da anders als sonst. in jedem gears läuft man von sektor zu sektor und muss sich verschanzen und alles töten
[/quote]

Seh ich genauso wie Kordelle.
Man kann jedes Spiel auf den kleinsten Nenner runterbrechen...man läuft von Anfang bis Ende und tötet alles dazwischen.
Aber das ist eben nur die halbe Wahrheit.
Die Kampagne spielt sich wirklich wie Horde, das hab ich in meinem Ersteindruck ja auch schon so beschrieben.
Ich finde es nicht schlimm, die Story wird ja trotzdem noch gut erzählt und Spaß macht es ja auch. Trotzdem fühlt es sich weniger nach einer Solokampagne an als nach vielen Hordeabschnitten hintereinander. Es gibt auch keine "Zwischen-Endgegner" mehr wie das teils früher der Fall war.

Dazu fehlt Atmosphäre, die durch ca. 5 minütige Abschnitte mit Endabrechnung verhindert wird.

DLC Maps:
gbRflBm.jpg

(ALLE bereits auf der Disc...)

Kordelle, hast du nen link mit mehr Details. Oder hast du auch nur das Bild im Neogaf Gears Thread gesehen?

Wenn es nur 'Ankerpunkte' sind die den Inhalt mit dem Hauptgame verknüpfen ist alles cool.
Sollten die kompletten Datein auf der Disc spielbereit sein : :fp:

Post-Release Inhalt der auch zum Großteil post-Release kreiert wurde ist absolut kool.
Falls es 'Capcom-Style' geht hört der Spaß auf :kaffee:

Naja trotzdem Gestern fun gehabt im Versus MP. Schade nur das die Lancer jetzt mein neuer Standard ist. Mit dem recoil der Hammy kann ich nicht gut genug umgehen und die Markza ist leider auch zu ineffektiv in meinen Pfoten :heul:

Zimtzicke schrieb:
Ich begreif einfach nicht, was so verwerflich daran ist, wenn DLC bereits auf der Disc ist? :?

Weils eigentlich frech ist, dass man das schon mit dem Spiel ausliefert und sich dann hinterher noch extra bezahlen lässt. Wo hört das fertig entiwckelte Spiel auf und wo fängt die Mehrarbeit, die einen zusätzlichen Geldbetrag erfordert, an?
Das hat dann so ein faden Beigeschmack als wäre es Geldschneiderei.
Dann entwickelt man in Zukunft ein Spiel, nimmt die letzten beiden Level weg und verkauft die dann ein Monat später als DLC.

Fader Beigeschmack? :lol:

Das läuft seit Jahren so. Gerade bei gutem DLC sollte der doch möglichst gut in das Hauptspiel integriert sein.

Für mich ist das, so lange sich das Hauptspiel nicht beschnitten anfühlt, nur ein vereinfachter Vertriebsweg.

Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, dass die Maps eh schon zu wenig sind, dann könnte man sich darüber unterhalten.

Du kriegst das ganze Spiel. Jedenfalls das, was die Entwickler sich als "ganzes Spiel" ausgedacht haben.

Ob du den DLC-Scheiss später noch richtig downloaden oder nur durch einen 100kb-Code freischalten musst, ändert daran nichts.

DLC ist heute so gut wie in jedem MP-Spiel ab dem ersten Entwicklungstag fest verankert. Das ist aber wie gesagt seit Jahren so und sollte keinen überraschen.

Zurück
Oben