Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte vorhin mit Zussy & Knödelbob auch viel Laune bei GOW.
Und wenn man auf hardcore spielt, hat man es sicher nicht in 3,5 Stunden beendet.

Aber hatet ihr nur weiter herum, das Spiel macht trotzdem Spass. :fauli:

Hi,

Frag jetzt mal ob, wenn sich genug leute finden, jemand lust hast online zu zocken (OverRun und Versus)???

Im Zeitrahmen jetzt sofort bis evtl. 24 Uhr.

Zuzzissm0 und meine Knödeligkeit würden ne Lobby aufmachen.

8 Leute wären Ideal :)

Schreibt hier eine Nachricht oder per XBLive.

Ganz kurz zum Thema Micro Transactions.
Hier ein Zitat von einem Dragon Age 3: Inquisition Entwickler:

(note, vehemently complaining about it but still buying it sends very conflicting data!).

Trommelwirbel und so shit.

zur feier des tages gibts auch noch nen gears 1 code von mir gratis dazu. einzige prämisse ihr müsst nen VPN haben oder nicht in d to the schland wohnen

ach und ich würde mich auch sehr freuen wenn hier jemand seine pre-order MP skins nicht benötigt. :bier:

KnödelBob schrieb:
Ganz kurz zum Thema Micro Transactions.
Hier ein Zitat von einem Dragon Age 3: Inquisition Entwickler:

(note, vehemently complaining about it but still buying it sends very conflicting data!).

Genau das ist der Punkt. Wenn ich Entwickler wär, würde sehen dass sich der Mist verkauft, obwohl jeder im Netz drüber abkotzt, was würd ich machen? Sicher nicht auf die Einnahmequelle verzichten...

Daher meide ich den Scheiß komplett. Auch, wenn ich nur noch 150 Punkte auf dem Konto hab, die weg müssten. Ich könnte wetten, wenn jeder, der im Netz darüber meckert, auch zu 100% konsequent wäre und keine Microtransactions, Avatar-Items etc. mehr kaufen würde, würden die Einnahmen schon mal gewaltig einbrechen und es wäre auf einmal nicht mehr so attraktiv.

selbst wenn die, die dagegen meckern, konsequent wären, würde es existieren und gut genug laufen, da immer noch die erforderliche Menge erreicht würde

denn das "erforderlich" ist in diesem Fall ja irre gering...was meint ihr wie leicht so ein Rotz (x-fach) hergestellt ist?

das ist soo leicht verdientes Geld....das werden wir doch nie wieder los.

Zurück
Oben