Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich kommt einer der sagt:

"Is dochn Forum! Da kann ich posten wo ich will. Das ist doch zum Diskutieren da!"

Oder der Zimtzicke-AllTime-Classic:

"Ist Kritik auf einmal verboten?"

Oder einer auf Dow Style:

"Ist doch Playstation, leider immer geil"

Ich hols mir morgen und freu mich. :headbang: Und wenn es wahr ist und sie die Story weggelassen haben, umso geiler. :ugly: Endlich mal nichts zum langweilen. :ugly:

Jetzt hört aber mal auf das Spiel hier wegen seine Story runter zu machen! Spielt es lieber... und freut euch das es an euren beschränkten Intellekt angepasst wurde. *Ironie aus*

Oh mann was für ein Kindergarten hier!

extraleben schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben : wer Spiele nur noch nach Fehlern durchsucht ohne drauf zu achten OB DAS SPIEL SPAß MACHT soll gefälligst gar nix mehr zocken, da wird auch die Nextgen nix bringen (bis auf Ahs und Ohs in der Anfangszeit).

Ich zocke seit über 30 Jahren und es gibt IMMER irgendwas was man gerne anders gehabt hätte, das ist normal aber auch total irrelevant, dieses Zerpflücken eines Games mit gleichzeitiger Abwertung dessen halte ich persönlich für pathologisch. Habt ihr kein Leben ??!

THIS!:bier::dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Brüller, was manche hier abziehen. :lol:

Jap :D

Die beledigten Leberwürste, wenn andere Leute "ihr" Spiel nicht toll finden, sind schon lustig :p

Ich hab das Spiel ja nicht, aber wenn ich mir Tests anschau und durchles, dann kann ich die Kritik hier (und überall anders im Netz) schon sehr gut verstehen.
Das hinterlässt einfach den schalen Nachgeschmack von "oh, wir müssen noch mehr Geld aus der Marke holen, sind aber selbst zu beschäftigt um was entwickeln zu können"...
Wer trotzdem Spaß damit hat: ist doch wunderbar für euch :) Nur scheint Judgment einfach objektiv gesehen das schlechteste Gears zu sein.

el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Brüller, was manche hier abziehen. :lol:

Jap :D

Die beledigten Leberwürste, wenn andere Leute "ihr" Spiel nicht toll finden, sind schon lustig :p

Ich hab das Spiel ja nicht, aber wenn ich mir Tests anschau und durchles, dann kann ich die Kritik hier (und überall anders im Netz) schon sehr gut verstehen.
Das hinterlässt einfach den schalen Nachgeschmack von "oh, wir müssen noch mehr Geld aus der Marke holen, sind aber selbst zu beschäftigt um was entwickeln zu können"...
Wer trotzdem Spaß damit hat: ist doch wunderbar für euch :) Nur scheint Judgment einfach objektiv gesehen das schlechteste Gears zu sein.

this !
Trotzdem gekauft aber ich werd es entgegen meines Vorhabens nur im Coop zocken.
Klar, hab ich alle Teile bisher aber mein GOW-Partner ist grad auf MOntage und das bedeutet bis nächste Woche warten aber egal.
Spiel ich noch an Lara rum, der geilen Stute :lol:

extraleben schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben : wer Spiele nur noch nach Fehlern durchsucht ohne drauf zu achten OB DAS SPIEL SPAß MACHT soll gefälligst gar nix mehr zocken, da wird auch die Nextgen nix bringen (bis auf Ahs und Ohs in der Anfangszeit).

Ich zocke seit über 30 Jahren und es gibt IMMER irgendwas was man gerne anders gehabt hätte, das ist normal aber auch total irrelevant, dieses Zerpflücken eines Games mit gleichzeitiger Abwertung dessen halte ich persönlich für pathologisch. Habt ihr kein Leben ??!

Man kann aber auch versuchen sich nicht auf jeden Scheiß unreflektiert einen zu wedeln.

Blackacidevil138 schrieb:
Oh tschuldigung der Herr.

Eigentlich solle ein PS3 zocken hier gar keinen Zugriff haben :grins:
Er kann sich als nicht GOW zocker doch gar kein Urteil erlauben oder ist ne PS3 Version geplant :deal:

Also ich hab es aktuell glaub zur hälfte durch, leider muss ich sagen vermisse ich Markus, den Witz, und auch seine Sprüche das ist der Grund warum es mir bislang nicht so gut gefällt, der Russe ist hier leider kein Vergleich ganz zu schweigen von der Trulla. Aber Spaß macht das dennoch, metzeln ist metzeln :headbang:

Soooooo, habs gestern installiert und dann natürlich auch gleich angezockt. :hurra:

Intro läuft...Baird ist jung und schmal(er) hahaha.
Aber passt ja zum Zeitgeschehen.
Was als nächstes sofort positiv auffällt ist die Synchronisation an sich und auch die gewählten Synchronsprecher. Gefällt mir sehr gut, endlich mal Lippensynchron. :gerri:
Dann gehts auf ins Geschehen. Waffenwechsel ist nun auf Y, aber da dass bei Halo genauso ist hab ich das schnell intus.
Die Waffensounds klingen teils auch besser, da schepperts manchmal richtig, der Lancer hingegen scheint mir unberührt zu sein.
Gegner und Spielweise ist bekannt, da gibt es nicht viel Neues bisher (ca 2Stunden Spielzeit).
Die Grafik erscheint mir noch etwas aufgehübscht, auch die Spielwelt gefällt mir bisher sehr gut. Story ist interessant und man schlüpft in verschiedene Charaktere, die diese "Geschichte" dann aus Ihrer Sicht erzählen bzw erleben. Aber abschliessend kann ich Levelgestaltung und Story nach 2 Stunden natürlich noch nicht bewerten.
Was mir nicht so gut gefällt ist dass die Story quasi in Abschnitte aufgeteilt ist.
Man spielt also immer ein Stück und dann kann man sich Etappenweise entscheiden
a) spiel ich "normal" weiter
oder
b) nehme ich eine Herausforderung an und spiel den nächsten Abschnitt mit verschiedenen Erschwernissen (weniger Munition oder begrenztes Waffenarsenal oder in einer bestimmten Zeit oder mit erschwerter Sicht..Situationsbedingt auf den Levelabschnitt eben).
Das mag eine schöne Sache sein im Multiplayer als Herausforderung, aber stört für mich das Spielerlebnis im Singleplayer ein bisschen weil es mich ein bisschen aus der Spielwelt herausholt wenn man gerade eingetaucht ist. Man kann es zwar komplett links liegen lassen aber das allein das Gears-Zeichen weist einen ja immer darauf hin wenn es soweit ist.
944x531.jpg
.
Die Story spielt sich auch ein bisschen wie Horde.
In einem Abschnitt begegnet man meist massig viel Gegnern, die macht man alle platt, dann gehts weiter. Teilweise kann man sich dann auch den vorhandenen Zäunen und Geschützen bedienen, die entweder fest installiert sind oder man im Raum verteilen kann. Ich liebe das Hordegameplay, aber eben auch im Hordemodus und nicht unbedingt im Singleplayer.
Das ist so grob mein erster Eindruck, der aber wie gesagt erst auf ca. 2 Stunden beruht. Unterm Strich bin ich bisher zufrieden, wie es sich weiter entwickelt muss ich sehen. Aber allein schon für den Multiplayer später mit Aldi wird es sich gelohnt haben.:hurra:

Ich bin ja auch prädistiniert dafür an Scheiße Spass zu haben, die andere augenscheinlich nicht mal mit der Beißzange anfassen würden; über Geschmack lässt sich nunmal hervorragend streiten aber auch ich muß mich diesmal dazu bekennen, das mich Gears of War judgement ordentlich kalt lässt - aber wer Spass daran hat - bitte schön, Gottes Garten ist bunt und vielfältig so das jedes Bienchen auch sein Blümchen findet an dem es sich laben kann gelle? Also immer locker durch die Hose atmen; habt Spaß und lasst den Anderen den ihren, so sind wir alle glücklich!!! :)

Zurück
Oben