Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

extraleben schrieb:Nochmal zum Mitschreiben : wer Spiele nur noch nach Fehlern durchsucht ohne drauf zu achten OB DAS SPIEL SPAß MACHT soll gefälligst gar nix mehr zocken, da wird auch die Nextgen nix bringen (bis auf Ahs und Ohs in der Anfangszeit).
Ich zocke seit über 30 Jahren und es gibt IMMER irgendwas was man gerne anders gehabt hätte, das ist normal aber auch total irrelevant, dieses Zerpflücken eines Games mit gleichzeitiger Abwertung dessen halte ich persönlich für pathologisch. Habt ihr kein Leben ??!

Zimtzicke schrieb:Brüller, was manche hier abziehen.![]()
el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Brüller, was manche hier abziehen.![]()
Jap
Die beledigten Leberwürste, wenn andere Leute "ihr" Spiel nicht toll finden, sind schon lustig
Ich hab das Spiel ja nicht, aber wenn ich mir Tests anschau und durchles, dann kann ich die Kritik hier (und überall anders im Netz) schon sehr gut verstehen.
Das hinterlässt einfach den schalen Nachgeschmack von "oh, wir müssen noch mehr Geld aus der Marke holen, sind aber selbst zu beschäftigt um was entwickeln zu können"...
Wer trotzdem Spaß damit hat: ist doch wunderbar für euchNur scheint Judgment einfach objektiv gesehen das schlechteste Gears zu sein.

extraleben schrieb:Nochmal zum Mitschreiben : wer Spiele nur noch nach Fehlern durchsucht ohne drauf zu achten OB DAS SPIEL SPAß MACHT soll gefälligst gar nix mehr zocken, da wird auch die Nextgen nix bringen (bis auf Ahs und Ohs in der Anfangszeit).
Ich zocke seit über 30 Jahren und es gibt IMMER irgendwas was man gerne anders gehabt hätte, das ist normal aber auch total irrelevant, dieses Zerpflücken eines Games mit gleichzeitiger Abwertung dessen halte ich persönlich für pathologisch. Habt ihr kein Leben ??!
Blackacidevil138 schrieb:Oh tschuldigung der Herr.

pil schrieb:Wche waffen kann man denn nehmen? Hab ich trotzdem ne piste zur auswahl? Gibt es die retrolancer oder muss ich sägen?
pil schrieb:Kack iphone.![]()
Also wenn man nur 2 waffen per y wechselt, hab ich dann keine pistole extra?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen