Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brauch ich ne vpn für gow1? Hab mir letztens n mappack für gow2 per code geladen und das ging einwandfrei.
Ich freu mich auch schon unfassbar und stecke viel hoffnung in den MP. Nachdem mich halo4 nich wirklch fesselt (ranked system immer noch nich drausen) hoffe ich dass judgment ordentlich fun macht. Bitte ist dann kein medallien/ stats gebooste mehr möglich wie bei gow3

Warum weiß keiner, aber das GOW 2-Mappack gibt es als Download im DE-Store.

Für GoW 1 wirst du zum Einlösen des Downloadcodes auf jeden Fall einen Auslandsaccount brauchen und eine dazu passende, Auslands-IP.

och nö dann kann ich mir ne vpn einrichten. hab des schonmal nach anleitung gemacht und nen halben tag dafür verschwendet doch es hat nicht gefunzt. Danach war ich so angepisst.

Jup, sind wieder Bots drin. Aber spielt doch keine Rolle, vor allem in den ersten 3 Monaten sind die Server prall gefüllt. Ich finde die Bots auch nicht nötig, aber die paar Sekunden in denen jemand im Match abhaut und wieder ein neuer kommt sind doch kein Ding oder? Es sei denn Epic hat den Bots beigebracht zu Wallbouncen ... :popcorn:

Zusätzlich kann ich ja noch gleich sagen, nachdem auf den vorherigen Seiten ein bisschen Verwirrung bezüglich Horde bestand, dieser Modus ist enthalten.

Nennt sich jetzt Survival Horde. Ist direkt im Hauptmenü anzufinden.
OverRun ist eine Bereicherung für den Versus Multiplayer.- OverRun ist kein Horde Ersatz. Falls einem OverRun allerdings Laune bereitet, aber keine Lust hat zu kassieren kann man auch hier eine private Lobby erstellen, ein paar Kollegen einladen und gegen Bots antreten.

Story: findet genau 30 Tage nach dem Emergency Day statt. Baird und der Rest vom Kilo Squad werden für angebliche Kriegsverbrechen angehört. Diese Anhörungen (Testimony) werden jeweils aus Sicht der 4 Mitglieder von Kilo (Baird, ColeTrain, UIR Soldat Garron Paduk sowie Onyx Guard in Ausbildung Sofia Hendrik) erzählt.

Ja, klar hol ich mir das ;)
Überlege schon die ganze Zeit ob ich dieses Vorbestelldingens mit dem Controller machen soll...

Ist halt nicht 1:1 Horde aus Gears3. Du kannst ja jetzt aus einer von 4 Klassen wählen und dementsprechend Special Abilities benutzen. Bist du z.B. der Engineer kannst du ein Sentry Turret errichten sowie mit deinem Repair-Tool die ganzen DefensivObjekte reparieren.

Ich lass mal das Video hier drin. (ist von der geleakten Version.- wenn sowas nicht erlaubt ist zu posten einfach bescheid sagen und ich lösch es)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1h7Sew03gCw[/vid]

Zusätzlich kann ich noch sagen: Es gibt einen VIP-Pass (season pass) und man kann sich double-XP per Microtransaction kaufen. Bitte nicht darüber haten. Ist ja bloß optional. Vor allem wer einfach nicht so viel Zeit hat aber dennoch gerne bissl schneller aufleveln will kann das ja mit seinem hart verdienten Geld machen. :btt:

Zurück
Oben