Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears of War: Judgment has gone Gold!
734722_536186639745549_1988979565_n.jpg

Quelle: facebook

Eine preview von Gamepro: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/gears-of-war-judgment/artikel/gears_of_war_judgment,48359,3009189,2.html

Klingt sehr geil :Dhoch:

Fuchs schrieb:
GOW 3 fand ich schon nicht mehr so richtig prickelnd und ich hasse seit Lost Planet Gegner mit leuchtenden Stellen, daher warte ich lieber mal ab.

Ich finde sogar, dass die Gears Serie seit Teil 1 mit jedem Teil schlechter geworden ist. Und die neuen Gegner in 3 waren echt scheiße, genauso wie die neuen Gegner in Halo 4.

Für mich hatte der einfach nicht mehr so eine gute Atmo. Und man hat diese lächerliche Bromance so in den Vordergrund gestellt und das ganze gipfelte dann in einer der lächerlichsten Szenen dieser Generation :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Fuchs schrieb:
GOW 3 fand ich schon nicht mehr so richtig prickelnd und ich hasse seit Lost Planet Gegner mit leuchtenden Stellen, daher warte ich lieber mal ab.

Ich finde sogar, dass die Gears Serie seit Teil 1 mit jedem Teil schlechter geworden ist. Und die neuen Gegner in 3 waren echt scheiße, genauso wie die neuen Gegner in Halo 4.

Du weist aber schon das ds diese Gegner schon seit Teil eins gab. Zwar nicht in der Vielfalt aber sie waren da

Gears of War: Judgment Kilo Squad Edition angekündigt

19.02.13 - Microsoft und Epic Games planen die Sonderauflage Gears of War Judgement Kilo Squad Edition am 22.03.13 in Europa auf den Markt zu bringen. Die EUR 89,97 teure Box soll exklusiv bei GameStop erhältlich sein und besteht aus:

- Spiel Gears of War: Judgment
- 18 cm große Baird Actionfigur
- Erkennungsmarke "Coalition Of Ordered Governments"
- Hammerburst DLC (Standard-Sturmgewehr der Locust)
- Marcus Emergence Day Skin
- Download Code für das Original Gears

gamefront.de

Gears-of-war-Judgment-Kilo-Squad-Edition-600x429.jpg

ich will kein ruhm abstauben das vid hat der bob gesichtet und ich dachte mir eh zeig ichs den anderen bevor sie in 3 wochen drüber stolpern und denken hamma. viel spaß mit den purchase only skins xD

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jj34UJIwjxE[/vid]

Zurück
Oben