Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht will man Horde später noch als DLC verkaufen, keine Ahnung. Ein Grunde wurde IMO bislang nicht gennant.
Hätte auf Horde 3.0 auch richtig Bock gehabt, aber aktuell sieht es düster aus.

Marcello schrieb:
Horde würde ich schmerzlich vermissen...aber auch so wird das Spiel gekauft :deal:

So sieht es aus.

Es gibt aber noch Hoffnung wenn ich dieses posting richtig verstanden habe:

[attachment=5363]

Anhänge

• horde.jpg
    horde.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 36
jup es geht um die events in gears 3 die erstmal nur noch bis judgement laufen. gebt euch halt einfach mal die podcasts jede woche da würdet ihr schon um einiges mehr wissen

Overrun-Multiplayer-Demo am 19.03 für alle Gold-User, für Gamestop-Vorbesteller (US) 3 Tage eher
http://majornelson.com/2013/01/28/get-early-access-to-gears-of-war-judgment-overrun-mode-through-gamestop-pre-order/

Fergy schrieb:
Man muss ja - gerade wenn man jetzt vielleicht nich so überzeugt - nicht direkt am Releasetag zuschlagen.

fänd nen Demo Release vor dem von dem Spiel aber sinnvoller.
Auch für GameStop, denn wenn man so nen Code erstmal bekommen hat kann man seine Vorbestellung bei dem Drecksladen ja nich mehr stornieren.

Ist sicherlich nicht optimal und der nächste wird kritisieren, dass man den SP nicht anspiele und wieder andere würden lieber in den FFA-MP schauen, etc., aber besser als gar keine Demo ist es schon.

hab mich mit judgment noch nich so befasst also was kann der overrun modus im vergleich zu horde? Hab gedacht des is nur ein spielmodus im MP
das die demo so spät kommt ist natürlich madig.

Die werden sich schon was dabei gedacht haben und außerdem lohnt sich Gears alleine schon für die Kampagne und den MP an sich. (obwohl ich mir gerne den MP von teil 1 zurück wünsche :/ )

Zurück
Oben