Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:ihr macht euch echt viel zu viel gedanken über sachen die noch in den sternen stehen.

LivingSacrifice schrieb:So richtig glauben kann ich das Ganze einfach nicht! Das Hauptproblem für mich ist doch das man einfach nicht weiß wo man dran ist! Rod Fergusson hat doch auf Twitter mal gemeint das im MP natürlich auch alle Standardmodi vertreten sein werden...
...Da er aber mittlerweile Epic Games verlassen hat weiß man halt nicht wieviel man darauf noch geben kann.
LivingSacrifice schrieb:Hinrichtungen gibt´s ja scheinbar auch noch, zumindest konnte man in einem Kampagne-Video eine sehen und sie wurde mit der B-Taste ausgelöst mit einer Einblendung das man 10 Hinrichtungen in der Kampagne machen muß.
LivingSacrifice schrieb:Ich mein die ganzen Videos, egal ob Kampagne oder MP, sehen schon sehr gut aus...
LivingSacrifice schrieb:Genau deshalb werde ich einem Kauf sowieso nicht widerstehen können, weil ich einfach wieder Bock auf ein neues Gears habe! Jedem dem es genauso geht kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken weil ich eh noch Gearheads für meine Freundesliste suche! Seitdem Gears 3 nicht so ankam haben sich einige aus meiner FL gelöscht und ganz alleine Judgment zu zocken wird auch nicht so lange Fun machen...
Sawbones schrieb:Kann ich es auch alleine, ohne xbl, zocken? Ist dazu schon was bekannt?
Die Weihnachtsferien der Spielehersteller sind beendet und schon flattert die nächste Terminverschiebung ins Haus. Nachdem Microsofts kommender Shooter Gears Of War: Judgment bislang für den 19. März gelistet war, hat man sich nun anscheinend dazu entschieden, den Titel doch erst zum Ende der 12. Kalenderwoche 2013 an den Handel auszuliefern. Fans müssen demnach offiziell drei Tage länger warten, um dann am 22.03. endlich losballern zu dürfen.
Sawbones schrieb:Kann ich es auch alleine, ohne xbl, zocken? Ist dazu schon was bekannt?
...Fergy schrieb:Erstauflage beinhaltet Downloadcode für Gears of War 1 (aber nicht in Deutschland)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31282/2124857/Gears_of_War_JudgmentTeil_1_als_Bonus_-_nicht_in_Deutschland.html

Fergy schrieb:Erstauflage beinhaltet Downloadcode für Gears of War 1 (aber nicht in Deutschland)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31282/2124857/Gears_of_War_JudgmentTeil_1_als_Bonus_-_nicht_in_Deutschland.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen