Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LivingSacrifice schrieb:
So richtig glauben kann ich das Ganze einfach nicht! Das Hauptproblem für mich ist doch das man einfach nicht weiß wo man dran ist! Rod Fergusson hat doch auf Twitter mal gemeint das im MP natürlich auch alle Standardmodi vertreten sein werden...
...Da er aber mittlerweile Epic Games verlassen hat weiß man halt nicht wieviel man darauf noch geben kann.

Wahrscheinlich nicht besonders viel, da er nicht mehr dabei ist.

LivingSacrifice schrieb:
Hinrichtungen gibt´s ja scheinbar auch noch, zumindest konnte man in einem Kampagne-Video eine sehen und sie wurde mit der B-Taste ausgelöst mit einer Einblendung das man 10 Hinrichtungen in der Kampagne machen muß.

Hinrichtungen gibt's nur im SP, sind aber komplett aus dem MP gestrichen.

LivingSacrifice schrieb:
Ich mein die ganzen Videos, egal ob Kampagne oder MP, sehen schon sehr gut aus...

Yup, sieht graphisch wie Gears aus. Gameplay ist aber eine andere Sache.

LivingSacrifice schrieb:
Genau deshalb werde ich einem Kauf sowieso nicht widerstehen können, weil ich einfach wieder Bock auf ein neues Gears habe! Jedem dem es genauso geht kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken weil ich eh noch Gearheads für meine Freundesliste suche ;)! Seitdem Gears 3 nicht so ankam haben sich einige aus meiner FL gelöscht und ganz alleine Judgment zu zocken wird auch nicht so lange Fun machen...

Ich kauf's mir nicht und bleib einfach bei GoW3.

Vielleicht gehe ich zu Videoverlieh für GoWJ irgendwenn mal, damit ich die SP im coop durchzocken kann. Aber Overrun spricht mich überhaupt nicht an. Da es kein Horde, Beast, Execution und Warzone mehr gibt (zumindest laut die jetzige Aussagen) ist das Thema eh für mich erledigt.

GoWJ wird bestimmt genau die gleiche Schicksal erleiden wie Ghost Recon: Future Soldier, insbesonder was die MP angeht. Zu viel tiefgreifende, fragliche und unnötige Änderungen im MP.

Naja, wie auch immer. Zumindest gibt's GoW3 immer noch, wurde mir aber mehr maps DLC wünschen.

Mei. Ich bin zwar noch skeptisch, aber gekauft wirds so oder so. Aber ob es mir den Vollpreis wert ist weiß ich nicht. Mit Halo 4 hatte ich schon so meine Probleme...

Minimale Verschiebung:

Die Weihnachtsferien der Spielehersteller sind beendet und schon flattert die nächste Terminverschiebung ins Haus. Nachdem Microsofts kommender Shooter Gears Of War: Judgment bislang für den 19. März gelistet war, hat man sich nun anscheinend dazu entschieden, den Titel doch erst zum Ende der 12. Kalenderwoche 2013 an den Handel auszuliefern. Fans müssen demnach offiziell drei Tage länger warten, um dann am 22.03. endlich losballern zu dürfen.

http://www.xboxfront.de/news-2872-33538-Gears_Of_War_Judgment__Xbox_360_Kommt_spaeter__Microsoft_verlegt_Release_minimal_nach_hinten.html

gears-of-war-judgment-packshot-735x1024.jpg

Lead Level Designer Jim Brown spricht im aktuellen Podcast über die Multiplayer-Modi die mit Gears of War Judgment ausgeliefert werden!

Quelle: Epic Games Podcast: Episode 13 Judgment Multiplayer Modes

Die Modi sind FFA, Overrun, Domination und Team Deathmatch in abgewandelter Form (kein Spawn-Pool mehr, sondern die Kills/Punkte werden addiert zum Sieg wie bei Halo oder CoD)!
Es wird kein Wort über Horde verloren und es gibt auch keine Non-Respawn-Modi wie Hinrichtung und Kriegsgebiet mehr!
Nachdem aktuellen Podcast überlege ich mir wirklich ob ich die Vorbestellung nicht doch lieber stornieren soll und ob das Gesamtpaket wirklich sein Geld wert ist :? ...

Ohne Horde Modus pfeif ich drauf. Horde war mitunter der lustigste/geilste Modus in dieser Gen. Und er bietet bis zu 5 Spieler Coop! Wenn das nicht geil ist.

seh das alles etwas entspannter als ihr, für Horde hab ich Gears 3 und für "normalen" Multiplayer Black Ops.
Von Judgment erwarte ich mir einen guten SP, gespannt bin ich außerdem auf OverRun und FFA. :)

Erstauflage beinhaltet Downloadcode für Gears of War 1 (aber nicht in Deutschland)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31282/2124857/Gears_of_War_JudgmentTeil_1_als_Bonus_-_nicht_in_Deutschland.html

Fergy schrieb:
Erstauflage beinhaltet Downloadcode für Gears of War 1 (aber nicht in Deutschland)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31282/2124857/Gears_of_War_JudgmentTeil_1_als_Bonus_-_nicht_in_Deutschland.html

fraglich ob sich damit mehr käufer locken lassen, aber heutzutage wird ja jeder "kostenlose" dlc gelobt und...:sleep:
naja, hoffe auch auf ne gute kampagne...
wird aber def. kein day1 kauf.

Fergy schrieb:

:lol:

Dies ist eigentlich das beste Beispiel dafür, wie bescheuert die Videospiel Zensur in Deutschland ist.

Zurück
Oben