Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
das nennt sich jetzt overrun

Naja, so kann man das nicht sagen. Den Horden Modus gibts nimmer, der Bestand nämlich aus Kooperativem Gameplay. Soweit ich den Overrun Modus richtig interpretiert habe, spielt man hier Mensch vs. Mensch und nicht kooperative Mensch vs. Computer. Oder?

Racefreak82 schrieb:
Xbox Presse ‏@Xbox_Presse

Die Erstauslieferungsmenge von #gearsofwar Judgment erscheint in Deutschland mit einer Microsoft Points Karte im Wert von 400 Punkten.

:ugly:

fdga9y.jpg

also entweder ein Download-Code, den ich nur mit VPN einlösen kann oder 400 Punkte :ugly: erstmal gucken was ich bei der Grotte für eine Version vorbestellt hab.

Kordelle schrieb:
seh das alles etwas entspannter als ihr, für Horde hab ich Gears 3 und für "normalen" Multiplayer Black Ops.
Von Judgment erwarte ich mir einen guten SP, gespannt bin ich außerdem auf OverRun und FFA. :)

Mir persönlich geht es ja gerade um Execution...dass man gerade nicht wie ein Gestörter einfach rumläuft und rumballert, sondern mit seinem einem Leben Obacht gibt. Naja, ist wohl jetzt Vergangenheit.

Ich muss hier mal ne Korinthe legen: Kann nicht mal wer den Thread-Titel korrigieren? Das heißt Judgment mit ohne "E". :D

Danke! :D

Mal zum eigentlichen Thema: Werd mir das Spiel sicherlich irgendwann mal holen, aber nachdem ich Teil 3 eher enttäuschend fand, warte ich, bis der Preis gefallen ist.

der letzte trailer macht mal richtig laune auf des spiel. Würds gleich vorbestelln aber ich hab noch nix von na limited edition gehört. Kommt da noch was? Hoffe dass dieses gebooste im MP nich mehr drinne is mit den medallien. Das hat den MP gekillt. Da diesmal horde wegfällt muss der MP glänzn. Bitte im gears 1 style und ohne perks etc...diese casual scheise kann ich nicht mehr sehen und ist leider auch mein einziger kritikpunkt an halo4 das ich seit monaten nich mehr gespielt hab.

BlAcKzOuL schrieb:
der letzte trailer macht mal richtig laune auf des spiel. Würds gleich vorbestelln aber ich hab noch nix von na limited edition gehört. Kommt da noch was? Hoffe dass dieses gebooste im MP nich mehr drinne is mit den medallien. Das hat den MP gekillt. Da diesmal horde wegfällt muss der MP glänzn. Bitte im gears 1 style und ohne perks etc...diese casual scheise kann ich nicht mehr sehen und ist leider auch mein einziger kritikpunkt an halo4 das ich seit monaten nich mehr gespielt hab.

ihr mit euerm horde wegfall. kann das nicht mehr hören. spielt halt overrun gegen bots:nein:

und wenn du dich überhaupt mit dem spiel beschäftigen würdest wüsstest du schon genau wie der mp werden wird

pil schrieb:
Türenmacher schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CIXT08VswC8&feature=youtu.be[/vid]

Sowas von gekauft. :D

Same hier.
Da ist alles drin was der Shaky braucht.
Baird, Gewalt, Baird, neue Gegner, Baird, neue Waffen, Baird, Boomshield mit allen mittleren Waffenklassen, Baird, Baird, Baird....
YEEEEAAAAH :waah:

Horde mit aLDi, Dita und deinem Bro, biste dabei?
Letzte mal hat ja leider nicht geklappt.
Die hälfte war pokern, aLDi hat wieder einen auf Black OPS Veteran gemacht und ich hab Dragons Dogma gezoggt :ulgy:

WATT? Ach SHITAKE! Kommt davon wenn man sich nicht informiert und überraschen lassen will :lol:
Warum haben die den am spaßmachensten Modus rausgenommen?
Hätten doch alle sachen aus Teil 3 nehmen können, nur mit den Extras von Judgement.
Hmm dann überleg ich es mir nochmal lieber. :tip:

Zurück
Oben