Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Balancing in OverRun macht mir allerdings Sorgen, in den Videos siehts aus wie in Beast: Sobald die dicken Locust verfügbar sind haben die Menschen keine Chance mehr...

Sawbones schrieb:
Hast du eine Quelle? Ich kanns so nicht glauben...

Kein DBNO/Execution im Versus:

http://forums.epicgames.com/threads/934147-No-DBNO-in-Versus-Multiplayer

Kein Locust im Versus (nur COG Rot gegen COG Blau):

http://forums.epicgames.com/threads/934102-Female-Onyx-Guard-Tai-Returns-Epic-Points-amp-Introduction-of-Red-COG-vs-Blue-COG

'Class loadouts' wird da auch diskuttiert. Die Reaktion auf diese Nachrichten, sind in der Gears Community alles anders als Positiv aufgenommen worden. Laut Entwickler gibt's bald ein Podcast mit mehr Information zu Spiel änderungen. Termin unbekannt.

oha mit sowas hab ich jetzt nich gerechnet, dann is es also doch komplett anders als die anderen teile. Was ich erstmal gut finde, aber die genannten sachen wie fehlende executions und dbno.....shiiiiit

FreddyFingers schrieb:
Sawbones schrieb:

http://forums.epicgames.com/threads/934102-Female-Onyx-Guard-Tai-Returns-Epic-Points-amp-Introduction-of-Red-COG-vs-Blue-COG

'Class loadouts' wird da auch diskuttiert. Die Reaktion auf diese Nachrichten, sind in der Gears Community alles anders als Positiv aufgenommen worden. Laut Entwickler gibt's bald ein Podcast mit mehr Information zu Spiel änderungen. Termin unbekannt.

Halo lässt grüßen :kaffee:

Feldw. Schroedinger schrieb:
FreddyFingers schrieb:
Sawbones schrieb:

Halo lässt grüßen :kaffee:

Call of Duty auch.

Jetzt wird seitens die GOWJ Entwickler bestätigt, dass 'class loadouts' nur eine 'primary weapon' pro Klasse bedeutet.

Soll heissen, man kann entweder die z.B. Gnasher oder Lancer nutzen.

Das hört sich alles so an, als ob das Spiel sich echt nicht mehr wie Gears spielen lässt. Schade. :nein:

WaldGespenst schrieb:
Releasekauf!! wie jedes Gears seit teil 1!!!! :deal:

FreddyFingers schrieb:
Jetzt wird seitens die GOWJ Entwickler bestätigt, dass 'class loadouts' nur eine 'primary weapon' pro Klasse bedeutet.

Das hört sich alles so an, als ob das Spiel sich echt nicht mehr wie Gears spielen lässt. Schade. :nein:

Es wurde ja auch gesagt das die Sturmgewehre stärker als bisher sein sollen was bedeutet das später niemand die Gnasher im Loadout hat weil man sowieso nicht mehr nah genug ran kommt um mit ihr was zu reissen.

Ich verstehe auch nicht wie man das Feedback zu den angekündigten Gameplay-Änderungen so konsequent ignorieren kann wie es Epic Games momentan tut!
Am Ende wird Judgment klanglos untergehen, ein paar knallharte Fanboy´s werden es wohl trotzdem kaufen und ein paar Casual´s auch falls sie die Gears-Reihe überhaupt auf dem Radar haben, aber ein Millionenseller wird´s wohl kaum.
Diejenigen die Gears wegen dem einzigartigen MP-Gameplay gekauft und gespielt haben werden wohl bei den alten Teilen bleiben.
Epic Games hätte besser weiter Gears 3 supported und den Overrun-Modus als DLC reinschoben, das wäre die bessere Entscheidung gewesen und die Gears-Welt wäre auch noch in Ordnung!

WaldGespenst schrieb:
Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland

19.12.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.

gamefront.de

War ja nicht anders zu erwarten nachdem Gears 3 auch uncut erschienen ist, zumal Judgment wegen den fehlenden Executions wahrscheinlich etwas "softer" daherkommen wird...

deswegen haben sie die finisher warscheinlich auch rausgenommen (?) Wenn jetzt echt die locust im MP rausfallen und man nur mit kor soldaten gegeneinander kämpft dann meckert die usk wieder rum wenn man die finisher ausschließlich an menschlichen gegner gegner ausführen kann.

Ich finde eine MP beta würde sich sehr gut eignen um die ganzen neuerungen auch gut abzustimmen und gegebenenfalls dinge wieder rauszunehmen, wenns der community so gar nicht gefällt. Ich hab zwar bulletstorm nie gespielt aber ich glaube dass people can fly des schon meistern werden.

LivingSacrifice schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Releasekauf!! wie jedes Gears seit teil 1!!!! :deal:

FreddyFingers schrieb:

Es wurde ja auch gesagt das die Sturmgewehre stärker als bisher sein sollen was bedeutet das später niemand die Gnasher im Loadout hat weil man sowieso nicht mehr nah genug ran kommt um mit ihr was zu reissen.

Ich verstehe auch nicht wie man das Feedback zu den angekündigten Gameplay-Änderungen so konsequent ignorieren kann wie es Epic Games momentan tut!
Am Ende wird Judgment klanglos untergehen, ein paar knallharte Fanboy´s werden es wohl trotzdem kaufen und ein paar Casual´s auch falls sie die Gears-Reihe überhaupt auf dem Radar haben, aber ein Millionenseller wird´s wohl kaum.
Diejenigen die Gears wegen dem einzigartigen MP-Gameplay gekauft und gespielt haben werden wohl bei den alten Teilen bleiben.
Epic Games hätte besser weiter Gears 3 supported und den Overrun-Modus als DLC reinschoben, das wäre die bessere Entscheidung gewesen und die Gears-Welt wäre auch noch in Ordnung!

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Apropro modi: Es gibt kein Execution/Warzone mehr in GOWJ, zumindest laut die neuste Preview in US OXM. :vogel:

Nur Free For All, Overrun, und Domination (wobei Domination eine veränderte KOTH sein soll).

WaldGespenst schrieb:
naja aber wenn es COG vs. Locust heißt wirds die ja wohl geben?
...in den ensprechenden modi...

Leider heisst es bisher ja nur bei Overrun COG vs. Locust, im restlichen MP sollen die Locust ja durch Abwesendheit glänzen. Und dieser Overrun-Modus erinnert mich ein wenig an Invasion aus Halo: Reach und wenn Overrun mich genauso bockt wie Invasion brauche ich mir Judgment, wenn überhaupt, nur für die Kampagne zu kaufen und das hat dann Zeit bis es zum Budgetpreis zu haben ist (also kurz vor Gears 4 ;))
Schade Epic/PCF, aber so wird aus uns wohl so schnell nichts...

Gibts diesmal eigentlich keine Special/Limited/Collectors-Edition von? Weiß da jemand was?

Fänds schade, da ich die anderen 3 in der schönen Collectors Edition Blechbox hab..

FreddyFingers schrieb:
Apropro modi: Es gibt kein Execution/Warzone mehr in GOWJ, zumindest laut die neuste Preview in US OXM. :vogel:

Nur Free For All, Overrun, und Domination (wobei Domination eine veränderte KOTH sein soll).

So richtig glauben kann ich das Ganze einfach nicht! Das Hauptproblem für mich ist doch das man einfach nicht weiß wo man dran ist! Rod Fergusson hat doch auf Twitter mal gemeint das im MP natürlich auch alle Standardmodi vertreten sein werden, was für mich Hinrichtung, Kriegsgebiet, Beschützer und die Horde mit einschließt!
Twitterkommentar 1
Twitterkommentar 2
Twitterkommentar 3
Da er aber mittlerweile Epic Games verlassen hat weiß man halt nicht wieviel man darauf noch geben kann.
Ich glaube Epic Games verfolgt mit der Schiene, die sie momentan fahren, einfach eine PR-Strategie. Beim Release wird sich (hoffentlich) herausstellen das die ganze Aufregung umsonst war und uns ein (hoffentlich) leicht verändertes und verbessertes Gears of War: Judgment erwartet.
Waffenwechsel auf Y finde ich persönlich gar nicht so schlecht, das D-Pad ist echt sowas von schwammig und ungenau und das ständig vorhandene Crosshair macht´s halt Einsteigerfreundlicher, wobei Veteranen es eh kaum bemerken werden weil sie es einfach nicht brauchen werden.
Hinrichtungen gibt´s ja scheinbar auch noch, zumindest konnte man in einem Kampagne-Video eine sehen und sie wurde mit der B-Taste ausgelöst mit einer Einblendung das man 10 Hinrichtungen in der Kampagne machen muß.
Ganz am Schluß sieht man es!
Quelle: 4Players Gears of War: Judgment: Mansion Campaign-Spielszenen
Ich mein die ganzen Videos, egal ob Kampagne oder MP, sehen schon sehr gut aus und machen auch Lust auf mehr wenn man mal ehrlich ist! In diesem Zuge spiele ich auch momentan wieder Gears 3 ohne Ende und es macht mir momentan mehr Spaß als Halo 4 und Black Ops 2!
Genau deshalb werde ich einem Kauf sowieso nicht widerstehen können, weil ich einfach wieder Bock auf ein neues Gears habe! Jedem dem es genauso geht kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken weil ich eh noch Gearheads für meine Freundesliste suche ;)! Seitdem Gears 3 nicht so ankam haben sich einige aus meiner FL gelöscht und ganz alleine Judgment zu zocken wird auch nicht so lange Fun machen.

m1ke82 schrieb:
Gibts diesmal eigentlich keine Special/Limited/Collectors-Edition von? Weiß da jemand was?

Fänds schade, da ich die anderen 3 in der schönen Collectors Edition Blechbox hab..

Zu dem Thema Collector´s und/oder Limited Edition schweigt sich Epic Games auch noch aus!

Zurück
Oben